Hallo,
ein paar Fotos wären auf jeden Fall hilfreich.
Je nach Markisenmodell gibt es Ersatztücher, den Arm wirst Du wahrscheinlich nur mit einer anderen gebrauchten defekten Markisen günstig reparieren können.
Hallo,
ein paar Fotos wären auf jeden Fall hilfreich.
Je nach Markisenmodell gibt es Ersatztücher, den Arm wirst Du wahrscheinlich nur mit einer anderen gebrauchten defekten Markisen günstig reparieren können.
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
Die Abdeckung ist ähnlich wie die Duschsäulenabdeckungen in den Optima on Tour.
Wenn alle Schrauben an den Seiten gelöst wurden, scheint es innen tatsächlich noch ein Klebeband zu geben.
Manche Modelle haben aber auch unten oder oben noch Silikonnähte, die das ganze verkleben.
Hallo,
wenn beides nicht funktioniert, scheint es an den Zuleitungen zu liegen. Vermutlich die selbe Leitung, welche an einer Sicherung hängt. Funktioniert der Rest auf Panel und App?
Alternativ hilft sonst nur eine "geheilte" Version der Navisoftware
Das Thema "Drive Away" hatte ich bisher nur betrachtet unter dem Aspekt, wenn man wirklich "wegfahren" möchte. Nicht unter dem Aspekt des Aufbaus.
Was sind denn sonst noch Vorteile, wenn man nicht wegfährt?
Selber noch nicht umgesetzt aber mein Ziel ist die Umsetzung aufgrund der beigefügten Anleitung.
Ich habe dazu auch mal ein ausführliches Video gemacht.
einfach mal in YouTube beim EntdeckerFuchs vorbeischauen....
Danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum.
Mit Drive Away Vorzelte habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt.
Wir würden das Vorzelt für max. 14 Tage im Jahr verwenden oder im Sommer für ein paar Tage als Markisenersatz.
Wenn wir das aufbauen würden, stehen wir meistens dann auch damit.
Ich habe aktuell 2 Modell im Auge:
1. Westfield Vega 2024er Modell
2. Dometic Air Tour (gibt es erst ab diesem Jahr)
Hallo,
bei meinem Optima De Luxe 2021 habe ich eine Aufdach Markise und darunter eine etwas abgewölbte "Attika".
Ein Luftvorzelt hat ja Röhren, die dann unter der Markise dagegen drücken könnten. Das könnte diese eventuell verformen, oder?
Hat jemand generell Erfahrung mit diesem Modell und entsprechenden Luftvorzelten?
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
Wir haben uns jetzt einen T70GE aus BJ 23 gekauft, da sind schon 2 Stufen dran.
Liegt es an der De Luxe-Ausstattung?
Ja, das ist einer der Unterschiede.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!