An die Elektriker oder Elektroniker:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht oder erfolgreich umgesetzt, die Seitenbegrenzungsleuchten an das Blinkerrelais anzuschließen?
An die Elektriker oder Elektroniker:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht oder erfolgreich umgesetzt, die Seitenbegrenzungsleuchten an das Blinkerrelais anzuschließen?
Ohne Werbung - Caravan Center Bocholt? RS Reisemobile Mülheim?
Hast Du die Tür mit einer Verriegelung oder zwei?
Ich finde es wichtiger, dass die beiden Türen vorne gesichert sind. Prickstop und Heos-Schlösser sollten Pflicht sein.
Ansonsten eine gute Alarmanlage.
Klingt für mich nach einem der beiden 50A Sicherungen.
Alles anzeigenHallo Micha,
Ich hatte das gleiche Problem. Das ist vermutlich ein defektes Truma Winkelanschlussventil. Ich habe mir ein neues gekauft (runde 20€) und wollte das dann austauschen. Leider ist das beim schmalen Ontour Edition praktisch nicht möglich, da man keine Chance hat dranzukommen. Dein T65 GE sollte da mehr Platz haben, wo die Truma eingebaut ist.
Es handelt sich um dieses Ventil:
https://www.campingwagner.de/p…e&utm_content=Ersatzteile
Da ich, wie gesagt, beim Austausch gescheitert bin, habe ich es mit Entkalken des Boilers versucht und hatte tatsächlich Erfolg damit. Bis jetzt. Irgendwann fällt mir das sicher wieder auf die Füße.
Manchmal hilft ein einfache leichtes Klopfen, damit das Ventil wieder zu macht. Ansonsten wie schon geschrieben entkalken.
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
Kleine Empfehlung an alle die das Problem noch nicht haben: Der weiß-matte Lack kann gegen die salzhaltige Luft mit einer guten Wachspolitur bedingt geschützt werden. Leider nicht in den Ritzen oder Übergängen.
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich benötige einmal Hilfestellung bei dem Stecker.
Das Radio hat ja einen Splitter angeschlossen (original Hobby) und daran kommt ein spezieller Stecker.
Weiß jemand was das für einer ist?
Ich kann für den Anwender <3,5t WAZE empfehlen. Ist kostenlos und hat eine Menge mehr Meldungen als die Standardanbieter (keine Werbung)
Spielt doch die Kartendaten manuell ein.
Herzlich Willkommen im Forum!
Eine interessante Laufbahn! Am besten fehlt noch die Gasprüfung, dann haben wir auf jeden einen super Anlaufpunkt für unsere Tankflaschen ...
Welkom op dit Forum
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!