Hallo Alois
Haben den mit 140 PS EZ.03.23
Termin am 14.08 erst bekommen.
Werde berichten.
Hoffentlich klappt alles, weil fahren eine Woche später in den Urlaub.
Gruß Harald
Beiträge von Harald2263
-
-
Hallo zusammen
Auch wir sind betroffen, nach langem Suchen hab ich diese Aktion gefunden.
Und da unser Auto ja noch neu ist, mussten wir erstmal eine Werkstatt finden, garnicht so einfach, wegen Hebebühne und so bei der Inspektion.
Jetzt haben wir eine, Termin 14.8.
Gut das es dieses Forum gibt, wirklich top.
Danke in die Runde.
Grüße Harald -
Hallo an alle
Wir, das sind meine Frau Anja, und ich, Campen bereits seid 38 Jahren. Als unsere Kinder noch klein waren, 2 Jungs, bis ins Jugendlichenalter, war das eine super Sache.
Wir hatten ein fest Stehendes Mobilheim. Als die Jungs nicht mehr wollten, haben wir dann alles aufgegeben.
Irgendwann kam dann die Entscheidung uns eine Wowa zuzulegen.
Weil in einem Hotel fühlten wir uns nicht wohl, Zwänge usw. .
Es wurde ein Knaus Azur 450 .
Letzte Jahr dann Reifte die Entscheidung nach einem Wohnmobil oder komplett Aufgabe des Campens wegen massiver Gesundheitlichen Einschränkungen.
Weill wir unser Haus verkaufen mussten wegen diesen Einschränkungen war genügend Kapital da. Zum Glück
Also ab zum Händler, nur mal so schauen was es denn so gibt, uuuuuuuuunnnnd da Stand er.
Nagelneu . Unser Hobby Optima ontour edition V65GE . Von 10.22. Wo
Aussen gesehen, rein gegangen , die Augen meiner Frau haben geleuchtet, jap der und kein anderer.
Seid März diesen Jahres ist er bei uns, und bisher noch keine Minute bereut.
Ich glaub das war alles in Kürze zu uns, und freuen uns auf regen Austausch hier bei euch.
Hab da auch schon eine Frage wegen zusätzlichen Kühlschrank Lüfter oben, weiss nur noch nicht wo ich hin muss.
Wir grüßen euch
Anja u. Harald