Ja, das ist bei uns auch so. Egal ob mit oder ohne Stöpsel . Ich wische das immer ab, aber es nervt mich schon irgendwie
Beiträge von Kaktusfee
-
-
Hallo,
danke dir. Kannst du mir bitte noch verraten, welchen Adapter du für die Markise verwendet hast und wie du sie befestigt hast.
Wie ich sehe, hast du eine Thule. Wir tendieren auch dazu, alternativ Fiamma.

-
Hallo,
wir haben seit letztem Jahr unseren Hobby Maxia Van 680 ET, Basisfahrzeug VW Crafter (Hochdach), 177 PS, BJ 2023, Solarpaneel, Fahrradträger Fiamma Carry Bike, Thitronic WiPro III Alarmanlage, WLan Router Netgear Nighthawk
Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einer Montagemöglichkeit einer 4m Markise am Fahrzeug
-
Was meinst du ?
-
Hallo, kürzlich war hier die Frage nach der Montage einer 4m Markise am Maxia Van. Hobby tut sich da ja tatsächlich schwer mit Aussagen der möglichen Umsetzung bzw. ist das lt denen nur durch erheblichen Umbau innen und Demonatge der Schränke zu realisieren. Mitglied AndreasF hatte hier zu einem anderen Beitrag sein Foto eingestellt und dass das mit einer Leiste gelöst werden konnte. Kann das evtl. noch mal näher erläutert werden, bzw. was für eine Leiste das ist? Wir möchten auch unbedingt die 4m Markise . Danke