Beiträge von Thomascho

Partner:
Feiertag?

    Guten Tag,


    möchten uns gerne vorstellen Susi und Thomas, wir sind Neulinge beim Thema Wohnmobil :).


    Unsere Hobbyhütte ist eine Citrone ;) Optima Ontour C680GE BJ.25


    Wir machen schon gefühlt ein Jahrzehnt rum mit dem Kauf eines womo's,

    haben letztes Jahr einfach zugeschlagen 8o.


    Gruß aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Susi u. Thomas