ok aber nicht benötigt oder doch?
Beiträge von rschmidh
-
-
Hallo Erich,
besten Dank für die Infos. Heißt den Einbaurahmen und eine separate Blende benötige ich nicht auch noch? Wird vom großen A vorgeschlagen, daher die Frage.
VG Reto
-
Hallo Tante Käthe,
ist der Umbau plug and play oder bedarf es hierzu weiterer technischer Kenntnisse oder Zubehör?
-
Moin,
ich habe mit meiner Dometic Freshjet das gleiche Problem und hatte schon überlegt mir eine Inverter Klima zu besorgen, aber nachdem ich den Preis erfahre habe, dachte ich Schlaf wird völlig überbewertet.......

-
Hallo Erich,
besten Dank für die schnelle und gute Antwort. Ist auch nur ein "Komfortproblemchen" mit dem ich auch leben kann.
-
Moin,
ich hätte da auch mal eine Frage bzw. ein kleines Problem: Mein RML10.4 läuft in allen Betriebsarten, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung wenn er im AUTO Modus von Batterie (Motor bzw. Zündung ausgestellt) auf Gas umstellt.
Wenn ich diese Meldung dann resete oder direkt auf Gas umstelle funktioniert es wieder.
Hat da Jemand eine Idee oder besser noch eine Lösung?
-
Moin moin aus Weyhe (b.Bremen),
ich bin Reto 56J jung und habe mir nach ein paar Jahren Camping mit einem Hobby Wohnwagen, nun einen Hobby Optima Ontour V65 GE zugelegt. Freue mich auf fachlichen und oder lustigen Austausch mit Euch.