Wir sind auch neu hier

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

    (Ja, es gibt auch unfreundliche...lach...


    Aber nicht hier :laugh: , hier sind alle gut drauf, und bei den letzten Treffen hatten wir alle, ausnahmslos, eine Menge Spaß.


    Überlegt es Euch, noch ist Chance :)

  • Hallo Gibbi,


    auf jeden Fall auch mal ein herzliches Willkommen aus dem 'Süden'.
    Weiss immer noch nicht, ob das heisst: der oder die Dicke ;)
    Bei uns ist das DER Dicke.


    Grüsse,
    Conny & Charly

    Unser Hobby ist unser Womo!

  • Also nachdem es heißt ....die Sphinx.... ;)



    Kann das nur..... die Dicke sein! :P :whistle:

    Grüße von Heike & Uwe


    Dethleffs Alpa ab 2021


    Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020


    Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

  • Grüß` Euch,



    also mein erster Eindruck von DEM Wohnmobil war, dass DIE Sphinx von außen schon "abgerundet" wirkt und wenn man sich dann im Innenraum umsieht ist die Formgebung allgemein eher "weiblich gerundet" :laugh: Also ich würde sagen, es ist DIE Dicke .
    Wenn das so klappt, bekommt SIE auch ein Mädchen-Nummernschild und heißt dann RO-XY, denn RO-TZ, RO-ST und RO-SI passen nicht annähernd so gut ;)


    einen schönen Abend in die Runde sagt
    die Gibbi, die sich jetzt noch in die Quasselecke begibt

  • Auch aus dem Nordwesten der Republik ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu eurer "Dicken" sowie allzeit eine gute Fahrt.

    Liebe Grüße von Annelie und Michael


    18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

    E&P Hubstützenanlage, Standheizung, Dachklimaanlage, Backofen, SAWIKO Fahrradträger klappbar

  • Hallo Ihr "nur wenige Tage ältere" ! Ganz herzliche Grüße aus Aachen!

  • hallo Gibbi
    hier nochmal offiziell meine Willkommensgrüße im Forum,
    ich bin mir sicher, es gefällt Euch hier.
    So weit sind wir ja nicht entfernt, relativ nah, nur schlappe 165 km.


    Auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch, bei der 2007er gibt es sicher noch das eine oder andere zu bereden.


    beste Grüße aus Rain im tiefsten Niederbayern,


    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!