Hallo zusammen,
mit unserem neuen Hobby Optima waren wir knapp 4 Wochen in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs, hier geht es zu unserem kleinen Blog:
https://agenda2018.blog/2019/1…ptember-2019-bawuebayern/
LG
Jürgen
Hallo zusammen,
mit unserem neuen Hobby Optima waren wir knapp 4 Wochen in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs, hier geht es zu unserem kleinen Blog:
https://agenda2018.blog/2019/1…ptember-2019-bawuebayern/
LG
Jürgen
Hallo,
sehr schöne Seite,mit tollen Berichten !
Weiterhin gute Fahrt!
Gruß,Frank. 🚍👍👋
Schöne Bilder und wieder ein Beweis dafür, dass man nicht nur in die Ferne schweifen muss.
LG Martina und Wolfgang
Hallo,
an den meisten Orten und Stellen waren wir auch schon. Ist aber schon Jahre her, da hatten wir noch kein Hobby aber ein Hobby.
Gruß
Paul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

