Türgriff gebrochen.

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Das Hallo, liebe Leute, brauche leider wieder mal Hilfe. Bin gerade mit meinem neuen Vantana (14Monate)in Frankreich. Heute brach bei einem normalen Schließvorgang der Türgriff der Badezimmertür der entzwei. Weiß eventuell jemand, wie ich mich jetzt hier verhalten muss? Einerseits will ich die Klotür natürlich schnell wieder benutzen, andererseits wegen der Gewährleistung auch nichts falsch machen. Danke fürs Mitdenken und evtl. Tipps. Werner

• Also ich würde erstmal Fotos machen, dann notdürftig reparieren (gegebenenfalls ersatzweise eine Lasche aus Panzerband ankleben und damit die Tür festhalten) und per Mail den Händler informieren (mit den Fotos). Und mir dann den Urlaub nicht verderben lassen. Aber das ist reine Theorie, denn in meinem Modell gibt es da keine Tür (Raumbad).

Hobby Vantana K55F / FIAT Ducato 2.3l 130 Multijet II, 2.287ccm BJ 2016 / small size does matter

• Hallo, Micha,
    so ähnlich habe ich es gemacht: Fotos zum Händler hingeschickt, Zusage erhalten, das Teil nach Hause zu bekommen und den Knauf zum Öffnen immer in die Tür gesteckt. Von innen geht es etwas schwieriger, da muss ich die Haken einzeln verschließen...
    Danke fürs Mitdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!