Campingplätze Frankreich im Herbst

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wir möchten Anfang Oktober in das spanische Baskenland. Wir suchen für ein bis zwei Zwischenstopps Campingplätze in Frankreich.
    Bei meiner Suche machen gefühlt 90% der Plätze Mitte September zu. Habt ihr einen Tipp für schöne geöffnete Plätze zwischen Tours und Bordeaux?
    Grüße Daniel

• Hallo Daniel,
    uns geht es wir dir - wir suchen auch offene Campingplätze in Frankreich im Herbst und Winter - denn wir möchten im Januar/Februar nach Portugal und würden gerne 2-3 Zwischenstopps in Frankreich einlegen und das viel lieber auf Campingplätzen als auf reinen Stellplätzen.
    Bis jetzt habe ich leider noch kein Verzeichnis der winteroffenen Campingplätze in Frankreich gefunden - ich bleibe mit in diesem Beitrag :) und hoffe es finden sich ein paar Kenner die uns Tipps geben können.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

• Hallo Zusammen,
    habe ein bisschen recherchiert und die Seite hier gefunden :
    Wintercamping Champagne-Ardenne (campingo.de)
    da kann man sich die Ecke von Frankreich aussuchen und winteroffene Plätze finden - ich würde trotzdem empfehlen jeden geplanten Platz anzuschreiben , nur so ist es sicher und man steht nicht vor verschlossenen Türen ...

PS: ich habe heute schon 2 Plätze angeschrieben ( auf Englisch, weil ich kein Französisch kann ) ich bekam direkt nette positive Antworten.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!