Navigationsgeräte "ELEBEST" kennt die Jemand ?

Feiertag?
  • Moin, Überschrift ist gleich Frage... Hat jemand von euch ein Navi dieser Firma? Kennt das wer?

    Ein guter Freund fragte mich danach.


    LG Christian


    Entdecken Sie Elebest Navigationsgeräte für Auto, Wohnmobil, Motorrad
    Entdecken Sie eine umfangreiche Auswahl an Navigationsgeräten und Zubehör für PKW, Wohnmobil, LKW und Motorrad-Navis im Elebest Onlineshop.
    www.elebest.de

    Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin


    Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

  • Hallo Christian,

    ich habe 2019 ein Elebest City 70A (Windows) für mein erstes Wohnmobil gekauft, da wir mit dem Tomtom öfter vor Brücken oder Stadttoren umkehren mussten. Ist uns seitdem nicht mehr passiert. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Navi.

    Jetzt in unserem Hobby haben wir das Blaupunkt 690 Camper mit Navigation. Beim letzten Kartenupdate ist mir aufgefallen, das beide das gleiche Kartenmaterial (Primo) nutzen. Allerdings gibt es beim Elebest nur 2 mal im Jahr neue Updates wodurch es nicht so aktuell ist.

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

  • Hallo Blaubär,

    ich verwende das Elebest Navi mit Rückfahrkamera seit etwa 10 Jahren und bin sehr zufrieden. Selbst bei Reisen mit Miet-Motohomes in USA und Kanada war dieses Navi dabei. Durch die austauschbare zweite Speicherkarte kann man Kartenmaterial quasi unbeschränkt für die offline-Verwendung speichern.

    Dier Monitor wird beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch auf die Rückfahrkamera umgeschaltet.

    Ich kann das Teil guten Gewissens empfehlen.

    Grüße

    charly

  • Habe seit einiger Zeit ein Elebest Navi.

    Vor allem als Rückfahrmonitor.

    Routenplanung/Nutzung mach ich selten.

    Blick in eine Karte und los...

    Nur in Städten wird es mal gebraucht. Und war zuverlässig.

    Updates habe ich bislang nur 1 mal gemacht.

  • Vielen Dank für die Infos. Ich leite das mal weiter an meinen Kumpel. Ich habe mir vor 3 Wochen ein Alpine X 903 DU gegönnt und bin sehr zufrieden. Guter Sound, gute Karten, gute Bedienung.


    LG Christian

    Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin


    Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!