Umrüstung von Truma CP Classic auf Truma iNetX

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby Fahrer,

ich bin neu hier und brauche direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre ein Hobby Optima on Tour T65 HFL! Kann mir eventuell einer von euch sagen ob direkt hinter dem Truma Thermostat über der Eingangstür ein 12 Volt Kabel verläuft ? In dem Kabelkanal dahinter sind einige Kabel und es ist leider nicht ersichtlich. Ich würde dort gerne ein Truma iNet X einbauen und dafür benötigt man einen 12 Volt Anschluss, der dort leider nicht vorhanden ist. Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße aus Kleve... :?:

• Hallo Aldo?

es wäre schön von Dir, wenn Du dich gemäss den Regeln des Forums vorstellen und auch Deinen Namen nennen würdest. Es würden dann sicherlich auch mehr Tipps kommen.

Viele Grüße

Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Ja. Sorry, tut mir natürlich sehr leid das ich so unhöfflich war. Mein Name ist Albert Dominick und lebe am schönen Niederrhein in Kleve. Immer wenn meine Frau und Ich Zeit finden sind wir mit unseren Hobby (Wilma) Wohnmobil unterwegs. Wir verbringen unsere Wochenenden gerne in Holland am Meer oder auch in der näheren Umgebung. Unseren Jahresurlaub verbringen wir in Kroatien, Italien und Skandinavien, wir sind für alles offen, Hauptasche unser Hund ist mit dabei und wir können die Umgebung mit Rad erkunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!