Thetford C 220

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo.

Bei unserem Mobil wurde eine Sog eingebaut. Dabei wurden an der Cassete einige Umbauten vorgenommen. (Unterdruck lahmgelegt und Gummi dichtung im Ausguss)

Ich habe die Cassette bisher in einen Automaten gestellt um sie zu entleeren. Allerdings war sie im Original Zustand. Funktioniert diese Art der Entleerung mit der Sog Cassette ,oder geht mir evtl die Dichtung verloren. Hat das von euch vielleicht jemand schon getestet? Vielen Dank

Gruß Uwe :)

• Citroënchen

Hat den Titel des Themas von „Thedfort C 220“ zu „Thetford C 220“ geändert.
  • Hallo Uwe.

Was sind den das für Umbauten?

An unserer Kassette ist doch extra ein Anschluß für den Luftschlauch standardmäßig dran gewesen.

Dort habe ich den Luftschlauch drauf gesteckt und den Lüfter in die Tür zur WC-Kassette eingebaut - fertig.

An der Kassette habe ich nichts geändert.

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Muß mich berichtigen. Habe mir heute für die 2. Cassette den Sog Satz gekauft und habe gesehen, dass ich nur den Blindstopfen brauch. Die beiliegenden Dichtungen sind nur für den Schraubverschluss gedacht. Brauch ich aber eh nicht, da ich den Verschluss auch für die Reserve Cassette nehmen kann. Ich werde probieren und berichten.

Gruß Uwe :)

• Hallo,

Ich habe die gleiche Kassette und SOG, bisher hat es bei bestimmt 4 Automaten keine Probleme gegeben.

Viele Grüße Wolfgang

Optima On Tour Edition V65GE, EZ 6/20, 165 PS, 2*AGM, 4CVollluftfederung Goldschmitt, Duocontrol CS, Kamera Dometic Perfekt view RVS 794, Booster VCC 121230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!