Tipp zum beachten bei Eurem OOE

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich verstehe die Verärgerung über Verarbeitungsmängel völlig.

Diese Mängel aber zu verallgemeinern und von schlechter Qualität der Hobby-Produkte zu sprechen, wird der Sache nicht gerecht.

Wir haben an unserem HOE 3 Mängel gehabt.

Einmal war die Dichtung vom Skyroof zu dünn, dieser Mangel wurde anstandslos und kostenfrei behoben.

Bei dem Austausch des Blaupunktradios zum Pioneer mussten wir zuzahlen, was ja auch wegen der besseren Qualität verständlich ist.

Der 3 Mangel bezieht sich auf Alufrass an den Schürzen. Hier werden neue Schürzen nach mehr als 4 Jahren, somit deutlichem Ablauf der Gewährleistung, kostenfrei zur Verfügung gestellt. Lediglich die Anbaukosten von ca 200 € mussten wir tragen.

Wenn ich bei meinen diversen gehabten Firmenwagen der Marken BMW, Mercedes und Audi jeweils nur 3 Mängel gehabt hätte, wäre ich froh gewesen. Auch war es bei diesen Marken nur sehr schwer bis gar nicht möglich, noch Kosten nach Ablauf der Gewährleistung erstattet zu bekommen.

Ich kann für uns nur sagen, dass wir mit der Qualität unseres WoMo völlig zufrieden sind. Ich gehe davon aus, dass das auf viele Hobbyeigner zutrifft, da sonst viel mehr über negative Erfahrungen im Netz und in diesem Forum berichtet werden würde.

Um es nochmal zu sagen, ich habe völliges Verständnis für die Verärgerung über Mängel.

Viele Grüße

Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!