Moin zusammen,
wird die Truma 6 außer am Sicherungskasten noch sonstwo abgesichert? Ich bekomme mit dem CP+ keine Verbindung.
Danke für die Hilfe
Gruß Thomas
Moin zusammen,
wird die Truma 6 außer am Sicherungskasten noch sonstwo abgesichert? Ich bekomme mit dem CP+ keine Verbindung.
Danke für die Hilfe
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
bei unserem Optima Ontour Edition hatten wir das auch... mal war die Verbindung da, mal nicht. Ein Rechercheergebnis brachte die Lösung. Es kann wohl an der verbauten Kabellänge (durch Hobby) liegen. Mit diesem Bauteil, direkt an der Truma Kombi 6 angebracht, hat sich das Problem bei uns gelöst:
Gruß
Dieter
OK aber gestern hat noch alles funktioniert bis ich leider mit einer defekten Kabeltrommel Landstrom angeschlossen habe und der Fi rausgeflogen ist. Seit dem geht die Heizung nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!