Hallo, ich bin neu hier und komme mit der Suche nicht wirklich klar. Ich weiß nicht ob jemand anders das Problem auch hat, was wir mit unserem neuen Maxia hier 710 GE haben. Die drei großen Schubladen unter der Spüle/Herd gingen in Kurven ständig auf, trotz Verriegelung. Nach genauer Kontrolle stellte sich raus, dass die fallen im Schrank falsch montiert war. Die habe ich jetzt richtig montiert. Allerdings sind die Schlösser billigster Bauart, Falle und Riegel vom Schloss selber alles aus Kunststoff. Der Kunststoff ist so weich, dass sich das Plastik verbiegt, auch wenn Falle und Schloss richtig montiert sind. Kennt ihr das Problem? Gibt es andere Griffe die in diese Bohrung der Türen passen? Die Griffe lassen sich teilweise auch ganz schlecht entriegeln Klemmen meistens. Ganz üble Qualität. Hobby Verweist leider nur auf den Händler. Aber was soll der machen? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Ralle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!