„Weil’s hier so ruhig ist: ein kleiner Brust‑Schwell‑Moment aus 2026 “

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,
    da im Forum gerade fast nur die Grillen zirpen, hab ich mal ein bisschen in alten Meldungen gestöbert. Und siehe da: Hobby hat 2026 gleich dreifach beim European Innovation Award abgeräumt.

Unter anderem gab’s den 1. Platz für den Relaunch der Hobby‑Webseite – schneller, moderner, übersichtlicher… da dürfte im Werk ordentlich die Brust geschwellt sein. Für alle, die’s nachlesen möchten: HIER

Und unser Forum?
    Ganz ehrlich: Das hat zwar keinen Award bekommen, aber verdient hätte es einen. Übersichtlich, angenehm ruhig, keine Werbeblinkerei – ein digitaler Stellplatz, auf dem man gern verweilt. Sommerloch hin oder her, hier fühlt man sich trotzdem wohl.

Ist zwar alles nicht neu, aber fürs Sommerloch reicht’s locker. ;)

Duck und weg:D  

Gruß Erich

• Servus Erich,

Griaß Eich beinanda,

wie recht Du doch hast, Erich - schön mal wieder positive Nachrichten zu hören, resp. zu lesen :)

......und hier gleich noch eine ...... 8)

wir passen alle noch in die Badeschlapfen vom vorigen Jahr ...... :D

Mia wünschen Eich an herrlichen Sommer ......und nicht vergessen:

"Immer schön die Räder auf der Straße halten!" ;)

Liebe Grüße

RoSa

(Rolinger und Sabine)

"Die Liebe lehrt mich lieblich reden, da Lieblichkeit mich lieben lehrte."

-Clemens Brentano-

• Servas Sabine und Rolinger,
    vergelt’s Gott enk zwoa für die liabn Wort. Des Pfingstwetta war jo a Wahnsinn ,lauta Sunna und bärig schee. Wünsch enk aa an feinen, scheenan Somma.

Liabe Griaß, da Odenwälder Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!