Beiträge von marius_manja

Partner:
Feiertag?

Hallo Heiner,

wir haben mit Staunen (und musikalischem Hintergrund - Pink Floyd- the Orb02-) die schönen Bilder geguckt - es hat weitere Leidenschaften in uns erweckt.
    Da müssen wir auch einmal hin.

Oder, nimm uns einfach mal mit ;)

Det würd ich mer aber guttt überlege.... :P (Scherz Udo!)

Ach Heiner, schee! Wir werden nächstes Jahr auch wieder dort sein. Wahrscheinlich auch Istrien-Tour oder nochmals zu Freunden nach Zadar....

Hallo Gabi,

einen Roller haben wir schon dabei.

Wie wir allerdings die Kinder und den Hund mobil machen ist mir noch nicht klar. Eine Möglichkeit wäre diese beim WoMo zu lassen.:lol:

Grins, wenn es dein WoMo aushält......

Vorschlag: einen Beiwagen xxl, alle Probleme gelöst, nur wie schnell ihr dann noch vorwärts kommt, tse, stell es mir gerade vor!

Hallo Uwe,

dann 2 Roller mitnehmen plus Anhänger für den Hund!

Wir sind halt viel mit Tandem und Fahrrad unterwegs oder fahren direkt an. An den Plit. Seen gibt es ja einen Campingplatz. Man kann von dort aus mit dem Bus an die Eingänge des Parks fahren, jedoch fahrt nicht so spät, denn gerade in der Hauptsaison ist der Park recht gut gefüllt. Mit Marius musste man immer höllisch aufpassen, dass er bei dem ganzen Verkehr auf den Stegen nicht über Bord gegangen ist :unsure: .

Trotzdem viel, viel Spass! Croatia, we will see next year! :cheer:

LG
    Gabi

Hallo Herwig,
    gut gelöst! Wenn Du bald in die Serienfertigung einsteigst, kannst Du beim nächsten Treffen die fertigen Brettchen für uns Wintercamper mitbringen. Das sollte terminlich machbar sein!:whistle:
    Ich glaube, die Schränke im Heckbett werde ich auch so machen.
    Gruß
    Heiner

Heiner, klasse Idee....

Also Herwig, dann mal zu!

Armer Rudi, ihr bringt mich immer wieder auf andere Ideen.... Ich habe es vor und Rudi muss es ausführen! Er weiss noch nichts von seinem Glück!

LG
    es Gabi :kiss:

Hallo Werner,

Beweis wird spätestens nächstes Jahr angetreten. Falls zu heiß, kommt Amaretto rein ;) ...

Werde die Taktik ändern, alle Varianten werden ausprobiert :kiss:

Hallo Herweg,

darf ich dir mal unseren Dicken vorbeibringen....:kiss: Hätte das eine oder andere auch so schön verbaut, aber Rudi muss ich immer so hintenrumheben..... Krieg dann zur Antwort: "Brauchen wir nicht" Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat!!!!!:(

Ne, im Ernst sieht klasse aus!

Gerd:

beim nächsten Treffen, kriegsten Kaffee von mir, dann kannste dir die Schnute verbrennen und er schmeckt auch noch! :whistle:

Heike / Uwe:

nehmt euch nicht soviel vor, die Tour ist machbar, aber total überwältigend! Für mich wären es 2 Touren, aber wie gesagt, alles machbar! Es gibt die ganze Küste von Dubrovnik bis Rijeka ganz viele CP's. Für uns waren die Minicamps interessant. Reserviert haben wir nicht, denn falls auf dem einen Platz nix war, sind wir weiter.

Wir werden nächstes Jahr nach Istrien fahren. Anfangen werden wir in Pula bis hoch nach Novigrad. Habe schon den einen oder anderen CP im Kopf. Auf jeden Fall unseren Porto Sole in Vrsar (Heiner: Tip für dich)!

Ganz liebe Grüße
    Gabi

Berlin ist immer eine Reise wert.... Rudi arbeitet dort und hat auch dort eine Wohnung, somit sind Marius und ich öfter mal dort. Wir zwei fahren immer den 100er Bus, man sieht viel und kann überall aussteigen. Für uns Frauen ist natürlich shoppen immer ein Gedanken wert..... :kiss:

In den Sommerferien werden wir für 3 Wochen nach Italien fahren. Stehen auch diese 3 Wochen fest auf einem Campingplatz und lassen die Seele baumeln...:)

Hallo Olaf,

hast du spezielle Fragen zu Kroatien? Wir sind jahrelang dorthin gefahren. Erst mit dem Wohnwagen, dann mit dem WoMo.

Zu empfehlen ist der Campingplatz "Porto Sole". Er ist nicht sehr groß und man kann ganz toll per Fuss, Fahrrad oder ähnliches am Meer entlang ins Hafenstädtchen Vrsar laufen. Wunderschön, schmach wenn ich nur dran denke! Porec kann man per Bus oder per Boottaxi erreichen. Ebenfalls ein sehr schönes Städtchen..... Istrien kann man mit Dalmatien nicht vergleichen, 2 ganz unterschiedliche Regionen. Aber jede von beiden hat ihren ganz besonderen Reiz!

Womofreund:

Gegend um Zadar ist sehr zu empfehlen..... Und vieles mehr: Insel Pag z. B.

Falls ihr spezielle Fragen habt, schießt los!

Liebe Grüße
    Gabi

Hallo,

vielleicht habt Ihr dazu auch eine Idee?????

Und wie kann man das Klappern des großen Verdunklungsrollo an der Sitzgruppe abstellen. Beim Fahren geht es mir so ab und zu auf den Sa.... :(

Werner,

du sprichst mir aus der Feder.... Wir fühlen uns in diesem Forum sehr wohl und dies soll auch so bleiben! Unser Dicker ist jetzt auch 8 Jahre alt und hat die eine oder andere Macke, die einfach die Zeit gebracht hat.

Diskussionen sind gut, aber sie sollten in einer akzeptablen Form von statten gehen. Wenn man mit seinem Fahrzeug nicht mehr zufrieden ist, sollte man sich evtl. überlegen, sich von diesem zu trennen! Denn der Spassfaktor geht doch verloren, wenn man bei jeder Reise denkt, was geht denn jetzt schon wieder kaputt oder wie sieht denn dass aus....

Dies ist die Meinung von einer nicht technisch versierten Frau ;)

Liebe Grüße
    Gabi

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind nach 660 staufreien Kilometer um 18 Uhr zu Hause angekommen. WoMo ist ausgeräumt und das Wasser ist abgelassen, Marius ist total groggy und liegt schon im Bett (die Schnupfentablette hat ihren Teil dazu beigetragen B) )....

Es hat uns wieder ganz toll gefallen. Macht einfach Spass mit Euch :) ! Vielen Dank an Hartmut, Heiner und Udo für die tolle Organisation bzw. auch für die tolle Arbeit im Forum! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! ;)

So, WoMo fast fertig......

Wir starten heute Abend gegen 21 Uhr, weil ich vorher noch als Schriftführer auf eine Mitgliederversammlung muss (zum Leidwesen von Rudi, der schon früher los wollte, grrrr...)

Übernachten irgendwo in Deutschlande und werden dann morgen bei euch eintreffen!

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Fahrt, ein fröhliches Warten und noch viel mehr!!!!!

Hallo Heinz-Günter,

das können wir doch selbst, sind doch schon groß:

1) Camperfan besteht zu diesem Treffen aus:
    - meiner Mutter Christa
    - meinem Vater Erwin
    - Camperfans beste Ehefrau Dagmar
    - Camperfan Udo

2) Camperfan Junior (die mit dem Hymerschnauferl)
    - meiner besten Schwiegertochter Caro
    - meinem ältesten Sohn Marcel

3) Heddagerd besteht zu diesem Treffen aus:
    - aus meinem Schatz Hedda
    - mein Paris Hilton
    - und mich selbst Gerd

4) DG1YFF besteht zu diesem Treffen aus:
    - meiner Chefin Liza
    - und mir Magnar

5) marius_manja besteht zu diesem Treffen aus:
    - ich, die Chefin Gabi
    - Rudi, der 2te Chef