Hallo nochmal alle zusammen,
also die Toleranz wurde bisher noch nie, wenigstens so lange ich dabei bin, beschnitten und wird auch sicher in Zukunft nicht beschnitten. Ebensowenig das Recht, etwas sachlich zu kritisieren.
Ich möchte die Beiträge von Udo und Hartmut in vollem Umfang unterschreiben.
Ich habe gesagt, das ich bei dir Pego, die vergilbten Seiten, für einen optischen Mangel halte. Wenn Udo diese Ansicht nicht teilt, dann steht es mir nicht zu, Ihm zu sagen das er das alles ein wenig zu flach sieht. Er hat seine Meinung sachlich vorgetragen. Du Pego, hast meiner Meinung nach, deine Sache auch sachlich vorgetragen, aber die Bemerkung "" nehme Einladung nicht an weil .. und ob ich nochmal einen kaufe "" halte ich für fehl am Platz.
Lass doch die anderen sich eine Meinung darüber bilden.
Für mich, bei allem Respekt, hörte sich das etwa so an "" Hersteller keine Kulanz - dann spiel ich auch nicht mehr mit den Bauklötzen und kaufe Sie nicht mehr ""
Man sollte einfach eine Sache ohne Emotion schildern und dann stehen lassen.
Das würde viel mehr transportieren, wie in der Form, wie es nun gelaufen ist.
Günni dein Womo ist 14 Jahre alt -- wir hörten von Hobby das die 2000 Mobile pro Jahr bauen -- das sind 28000 Stück -- da gibt es bestimmt 7000 Versionen verschiedenster Aufbauten -- wahrscheinlich mindest 4 oder 5 Fahrzeughersteller und ich weiss nicht wieviel Rahmenmodelle. Kannst du da allen ernstes erwarten, das dir jemand sagt, wie man was um 100 kg auflasten kann. Meine Mutter hat einen 10 Jahre alten Daimler, für den gibt es nicht mal mehr einen Kat !!!!
Wie sagt man bei uns im Rheinland -- man muss auch mal den Ball etwas flach halten.
Siesta
du sagt du bist sachlich -- Im Thread Forumstreffen, hast du aufgerufen, denen über den "" Murks "" mal Bescheid zu sagen. Wie stellst du dir das vor ??? Überspitzt: Sollen die, die beim Treffen waren einen Baseball Schläger rausholen ?? Oder sollen wir sagen "" he wat ein Murks "" dann könnten die vielleicht fragen "" Was meint Ihr ?? "" und schon würde man dort mit einem ziemlich dummen da Gesicht stehen.
Nein so kann das sicher nicht gehen.
Im übrigen, kann ich unsere Admins auch verstehen, denn Sie wurden schon vor dem Treffen aufgefordert "" Flage zu bekennen "" oder es wurden sogar Unterstellung geschrieben, ob der ein oder andere "" Aktien "" bei Hobby hat.
Das finde ich ziemlich weit unter der Gürtellinie, nur weil evtl. eine Meinung nicht teilt ??? !!!!!
Wir sollten, wenn wir meinen etwas kritisieren zu müssen, eine sachliche Schilderung hierein setzen und auf eigen Kommentare verzichten.
Dies ist ein Privates Forum in dem ich Gast bin und da habe ich sicher kein Recht meinen Gastgeber etwas zu unterstellen oder Ihn zu verunglimpfen !!
Bitte einfach mal drüber nachdenken.
mfg
Werner