Makisenvorzelt ist verkauft.
Beiträge von schorsch
-
-
Hallo zusammen,
Wegen Fahrzeugwechsel verkaufen wir ein Thule Panorama Markisenvorzelt 3m large 5002*/5003. Das Vorzelt wurde 11.2017 gekauft und wurde 3x komplett aufgebaut.Es befindet sich daher in einem einwandfreiem Zustand. Bilder und technische Daten findet Ihr bei meiner Ebay Kleinanzeige Anzeigen Nr.1536905731. Hier in Forum verkaufen wir das Vorzelt für 250 Euro.
Anke und Ingo -
Hallo Ulf,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. In den besch...Zeiten kann man nur eines jedem wünschen: VIEL GESUNDHEIT.😊
Liebe Grüße
Anke und Ingo -
Guten Morgen lieber Gerd, ich glaube Anke und Olaf fänden es bestimmt nicht gut , wenn Sie sich von Ihrem wunderschönen Hobby Toskana trennen müssten.Also nicht Olaf und Anke ( Frodo) sondern Anke und Ingo.Trotzdem vielen Dank für die guten Wünsche.
-
Hallo zusammen, eigentlich wollten wir uns ja beim Treffen an der Fuldaschleife outen. Aber leider sehen wir uns dieses Jahr dort nicht🤐Auch wir sind jetzt Fremdfahrer.Seid Oktober sind wir Besitzer eines Hymer Tramp SL 674 Star Edition und bereuen es keinen Tag. Wir hoffen das wir uns alle gesund nächstes Jahr wieder sehen.Anke und Ingo.😊
-
Hallo Olaf,
Wir freuen uns auf alle, egal wo.Also wir kommen auf jedenfall.
LG Ingo und Anke
-
Hallo Harry,
auch wir beide würden natürlich wieder 2020 gerne dabei sein .Also bitte 2 Personen auf Schorsch.
LG Ane und Ingo -
Ich tippe auf " Womostellplatz Coswig.
LG Anke u. Ingo -
Wir wollen schon am 25.5. anreisen. Schade Olaf,wir dachten Du wärst auch schon am Samstag da. Na ja, wir kriegen das Bier auch alleine leer.🙄😛
-
Hallo Ulli, klein Rädle ist zwar erst zwei Jahre alt, hat aber schon mehr wie fünftausend Schönwetterkilometer (International) ohne Probleme😄 hinter sich und ab der 4.blue Ötti bin ich für jedes Gespräch offen.😉
-
Ist verkauft.
-
Hallo Olaf,
unser Wohnmobil steht leider nicht bei uns zu Hause und er befindet sich sozusagen quasi im Winterschlaf😔.Deshalb hab ich heute kein Foto für Dich.😢 -
hobby-wohnmobilforum.de/attachment/10812/ hobby-wohnmobilforum.de/attachment/10813/
Verkaufe meinen 4 Jahre alten Rollerträger.
Marke Linnepe Scout
Nutzlast 150 kg
Für alle Alkohol Hoch-Tiefrahmen.
Mehr Info über PN. -
Wir Schorsch würden auch gerne wieder mit 2 Personen teilnehmen.
-
Hallo alle zusammen, wir haben uns auch gerade angemeldet. ( Schorch)
mit 2 Personen . Freuen uns alle wiederzusehen. -
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse .
Schade das das Hobbytreffen soweit von uns weg ist. Wir hatten so gehofft, das wir dieses Jahr dran teilnehmen könnten.
Aber da wir beide berufstätig sind und ich im Mai Urlaubssperre habe, können wir leider nicht kommen.
Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mal Glück.
Euch auch allzeit eine gute Fahrt und viel Spass 2015. -
Wir 51 und 55 Jahre aus Gummersbach,Oberbergischer Kreis möchten uns auch kurz vorstellen.Unser Womofieber fing 2010 an.Wir verkauften unser Motorad und kauften uns einen alten FFB um erst einmal zu testen, ob Camping mit dem Wohnmobil für uns etwas ist.Vom ersten Moment an machte es uns riesigen Spass.Im August 2012 kauften wir uns dann einen Siesta T600FC. Wir waren stolz wie Oscar.Seit dieser Zeit liegen jetzt rund 20.000 Kilometer hinter uns und wir warten jetzt schon sehnsüchtig auf die Zeit ,wenn es wieder los geht.