Beiträge von Luckyrider
-
-
Moin Leute,
Schicht im Schacht nach 37 Jahren beim Daimler in Bremen. Gehe nun in die Ruhephase meiner Altersteilzeit.37 Jahre Daimler :woohoo: Dann hast du es auch wirklich verdient
Glückwunsch zum Rentner sein 
Grüße aus HB-Farge nach Lilienthal :laugh:
-
Wir werden leider auch erst am Freitag Vormittag eintrudeln da wir am Donnerstag noch arbeiten müssen und erst spät losfahren können :blush:
Werden deshalb in Minden auf der "Kanzlers Weide" einen kleinen zwiscehnstop einlegen B) -
Check this site
meinwomo -
Macht doch nöscht :laugh:
Dafür sind doch Kollegen da
-
Bekommst du als E-Mail zugeschickt. Notfalls spamfilter prüfen

-
Anmeldung soeben abgeschickt. :laugh:
-
Cord ? Kenne ich nicht
:laugh: :laugh:
Trotzdem alles Gute nachträglich zum Burzeltach B) -
Hier kannst du dir was zusammen Basteln . Sehr netter Kontakt gewesen .Donnerstag bestellt und Samstag schon da gewesen B)
Dein Kennzeichenhalter -
Wieso ? Haben Föhn ,Fernseher,Kühlschrank ect. Woanders kriegste weniger
:laugh: -
Hallo Andreas
Aber Ostern fällt dieses Jahr wieder in den März und als "noch arbeitendes Volk" muß man jede Gelegenheit wahrnehmen , wir dürfen auch ab 1.3 .
Wollt ihr Schönwettercamper werden ? :whistle:Und noch einer in die schon offene Wunde :blush: Leider ist meine Frau im Einzelhandel da is nix mit Urlaub an Ostern,Sylvester ect.
Dafür aber ab 1.April bis 10.April nach Holland unter anderen zu Obelink "ssshhhhooopppiinnggg" :laugh: :laugh:
Appropro Shopping , da wir nicht mehr Werbung für unseren Womo-Vermiter faren wollten hat meine Frau mal geschaut und sowas gefunden
Vorne
Hinten -
Moin,
bei uns war die Wartezeit am 1.3. beendet.
Nicht das ich unruhig wurde :unsure:Ich wollte ja auch aber meine vernuftstimme sagte im März ist das Wetter noch nicht so schön da reicht April :blush:
Und wer widerspricht schon gerne seiner Frau :lol: -
Moin Tina und Andreas,
ich galube, wenn ihr eine 5 weniger haben wollt, müsst ihr nach HB-Nord ziehen.
Dort sind die Nummernschilder anders aufgeteilt. 2 Buchstaben und 2 Zahlen. So war es jedenfalls vor vielen Jahren als ich noch "Bremer" war B)
Gruss
Bernd
PS: Ich darf am 14.3. wieder auf die Strasse. Endlich!!!Jaja die gute alte Zeit. Das Gibbet nicht mehr. Es gab einfach keins :blink: ist seit ca 2 Jahren so könntest jetzt auch aus der Stadt kommend in Bremen Nord dein Auto anmelden.
-
Du hast noch nicht die kennzeichenhalter gesehen
:lol: -
Heute amtlich zugelassen :lol:
Kann denn April schon nicht mehr abwarten :blush:
Aber schönes Nummernschild bekommen nur schade eine 5 zuviel -
Hallo Geburstagskind Dieter ,
alles liebe und gute und Gesundheit wünschen dir Andreas+ Tina zum Jubeltag. :laugh: -
Luckyrider Diese Radios gibt's ja vielleicht auch mit iOS Betriebssystem? Sonst bringst uns nix…ööhhmmm...NÖ gibbet noch nicht . Höchstens noch WINDOOF
Daher bin ich zu Android gewechselt . ist billiger :laugh: und vielseitig einsetzbar
-
Hier hats Hartmut noch bissel erklärt
Reihenfolge -
Hallo Christine,
ich persöhnlich würde euch zu einen DoppelDin Radio mit Android Betriebssystem raten .Bei Ebay gibt es viele angebote teils mit Kamera bei.
Vorteile des Systems ist für mich das man gekaufte Apps auf Radio,Tablet und Handy benutzen kann. Die meisten Radios verfügen über Wlan somit kann man auch ins Internet damit und in kombination mit NaviApp und StellplatzApps zu den Stellplätzen navigieren . POIs lassen sich bei NAVIGON APP aber nur die von Navigon bereitgestellten ADAC Camping und Stellplätze installieren. -
Dafür war der Winkel auch nicht gedacht. Man kann aber durchaus noch nen zusätzlichen Winkel anbringen