Lieber Herwig ,
Arbeitslos möchte ich dich nicht machen
Freue mich aber das es besser gefällt.
Zur Sicherung ist noch eine kleinere Unterlegscheibe drunter. Alle Löcher sind mit M6 Gewindemuffen belegt . Hoffe das es so halten wird.
Beiträge von Luckyrider
-
-
So nachdem ich ordentlich geprügelt wurde :whistle: bin ich heute zum Baumarkt und habe mir noch andere Schrauben besorgt .
Din Dieters Rat gefolgt und habe es jetzt so gemacht.Hält sehr gut und Fernseher hängt da wo er hin soll

Bin euren Ratschlägen und Hilfe sehr dankbar.
In anderen Foren (ein gelbes) wäre ich geschlagen ,geviertteilt,geteert und gefedert worden.
Aber wie sagen wir hier in Norden immer :
Das gute am Norden ,ist unsere Innere Ruhe ! :laugh: -
Na Dan ist das ja doch noch was zu retten
B) -
Das wird etwas schwierig es ab zu sichern. Kurzstrecke bleibt dran, lange Fahrten kommt er ab.
-
:laugh: :laugh: Ok Herwig, kannst du gerne machen , habe ich überhaupt keine Einwände gegen. Ich weiß das ich nicht der begnadeste Bastler bin aber ohne Versuchen kein Erfolgserlebnis
Bin für jeden Tip dankbar es etwas schöner zu machen .
In naher Zukunft verkaufen :woohoo: :woohoo: :woohoo: Hab doch grad erst gekauft und der soll mir noch viele viele Jahre freude bereiten :blush:Herwig bauzeichnung kannst du beim Treffen anfertigen für die genauen maße
:silly: :laugh: -
Schrauben werde ich noch etwas absägen , kürze gab es leider bei Toom nicht :angry:
Drüber sind aber Haken für Handtücher , du wirst nichts sehen wenn du beim Treffen reinschaust und so oft wollte ich keine Gäste auf meiner Toilette beherbergen :laugh: B)
Hauptsache hält und fällt nicht ab oder macht sonstiges was ich nicht will und Frauchen meckert nicht weil kann jetzt von Bett aus Fernsehen was es zu Hause nicht gibt :laugh: :laugh: -
Wenn ihr wüsstet was da an Schrauben beigelegen haben :blink: Ist meine Variante min. das doppelte besser.
Ist aber schon recht stabil das ganze . Wie gesagt mache nacher noch ein Foto von der Rückseite . Rausbrechen kann es nicht mehr da müsste schon die ganze Wand umfallen :whistle:
Achja, für den Sicherungswinkel hab ich Messingdübel und M5 schrauben verwendet . Dieter war so Nett und hat mir welche geschickt :laugh: -
@herwig1:
Schrauben sind M6x40 . Habe zuerst Gewindemuffen M6 eingeschraubt und von hinten ein Alublech noch hintergesetzt . Mache später mal ein Foto davon.Asur10:
Auf die Idee bin ich nicht gekommen , hätte Mann sicherlich auch machen können.Aus Sicherheitsgründen werde ich wohl den Fernseher bei längeren fahrten abhängen .Ist mir lieber bevor das ganze noch zum Geschoß wird. B)
-
Jep, der Schwenkarm ist entsprechend gesichert,
Guckst du
-
Und das Werkzeug von den Polztern, sonst gibts Mecker :woohoo: :woohoo:
Sieht aber cool aus B)Danke ! Sie hats nix gesehen
:laugh: -
Da kommt noch so einiges :whistle:
-
-
Na da Brat mir doch einer.....
Sorry , nehme alles zurück ! Jetzt funzt es. -
Hier mal als Beispiel mit Kurzantwort etwas später geschrieben

-
Hab ich gleich zu Anfang so eingestellt
Wie gesagt mag die Baumstrucktur nicht.
Was ich sagen wollte damit ist , wenn ich eine Kurzantwort gebe steht sie direkt unter den Post und jeder weitere direkte Post setzt sich darunter und somit rutsche der Post der auf das Thema geantwortet wird immer weiter runter . Daher der Zeit unterschied. -
Habe heute das Radio Ausgebaut . Danke "hgcumbre" für den Tip, Radio konnte ohne weiteres ausgebaut werden :laugh:
Habe mir den Stecker genauer angeschaut und meine frage dazu : Der Stecker ist 4-Polig sehe ich das richtig das 2 Leitungen für das Bild und 2 für die Strom versorgung sind ? -
Super Seite !! Danke für Tip B)
-
Denke das kommt wenn man den Sreiber "dierekt Antwortet "( Kurzantwort ) . Wenn jemand das Thema im gesamten Antwortet , steht er als letztes dar :silly:
So wie Hartmut jetzt geantwortet hat
Ich z.B. Antworte immer auf das gesamte Thema , finde das übersichtlicher . Mag diese Baumstruktur nicht so wirklich :unsure: -
Habe jetzt noch eine Alternative gefunden wo ich den Schwenkarm befestigen könnte . Mal schauen was meine holde Gattin dazu sagt , da wäre alles deutlich einfacher

-
Das werde ich auch machen denke ich, dazu noch mit messingdübel zusätzlich sichern.