Leider ist hinter meiner Wand der badezimmerspiegel
Da ist das nicht so einfach :blush:
Beiträge von Luckyrider
-
-
Hallo
Ich habe einen ähnlichen Halter montiert , auch mit zwei Befestigungsschrauben , habe ganz normale Holzschrauben in eine 15mm Tischlerplatte verschraubt , kein Problem , hält bombig , habe dadran ein 18,2 Zoll Fernseher mit einem Gewicht von ca.1,9kg hängenHast du die Platte an die Wand geklebt oder geschraubt?
-
Im fiat sitzen wir auf fahrer- und Beifahrersitz fast in Augenhöhe :laugh: :laugh: :laugh:
-
Erstmal danke für deinen Vorschlag und die Antwort.
Die auflagefläche zu vergrößern habe ich auch schon in Betracht gezogen vieleicht mit einer passenden (Dekor ) Holzplatte . Hatte schon wo anders ma gelesen da wurde die Platte dann nur angeklebt mit Sikaflex . Was haltet ihr von der Idee.
Achja fast vergessen , die Halterung hat drei punkte zur verschraubung . Auf diesen Foto it es nicht zu erkennen .
Dein Angebot für die Messingdübel würde ich gerne Annehmen. Mehr über PN. -
Möchte das Thema wieder aufgreifen da ich jetzt dabei bin einen TFT anzubringen und weiß nicht wie.
Habe mir bei Berger diesen Halter gekauft:Dieter: Du hast Messingdübel verwendet , kannst du mir sagen welche größe das war ? und hast du durchgebohrt ?
Hab bissel schieß mir den Spiegel zu zerdeppern denn 7 Jahre Pech kann ich nicht gebrauchen

-
Camera ist die BEC108 und da möchte einen anderen Monitor anschließen. Was für einen Anschluß der neue Monitor hat weiß ich noch nicht
je nachdem was besser zur verkabelung ist ( Cinch oder 6-polig ) das wird mir mein Kollege vieleicht dann sagen können. -
Jetzt wo mein Womo vor der Tür steht habe ich ad auch noch ne frage zu .
1. Leider konnte ich im I-Net keinen passenden Stecker finden der es mir ermöglicht einen anderen Monitor an die Camera an zu schließen.
Was ich finden konnte war ein Adapter der es ermöglicht eine andere Camera an das Eclipse anzu bringen :blush:
Hat eventl. jemand von euch solch einen Stecker selber umgebaut und kann mir die Kabelbelegung aufschreiben ? Ein Kollege von mir könnte das dann entsprechend umbauen .2. Mein Ex-Vermieter hatte leider das einbau Werkzeug für das Radio nicht. Kann mir jemand ein Bild zusenden mit den passenden einbau Werkzeug damit ich mir wo anders besorgen kann ?
-
Wie ging noch das Lied "Kein Schw*** ruft mich an , keine Sau Intressiert sich für mich " :laugh: :laugh: :laugh:

Solltest du eine PN bekommen wirst du es bemerken
Da braucht nichts eingerichtet zu werden . -
Wie bei dir Grauerkunststoffboden oder so etwas. Hab grade Teppich reingelegt damit mir die Kisten nicht hin und her rutschen .
-
Ich als absoluter Womo Neuling ( Durchschnittsverdiener ) erfreue mich seit drei Jahren mit Mietmobil durch die Lande Reisen zu können. Mitt 44 Jahren und seit gestern eigen Besitzer ,bin ich auch noch mal etwas Jünger als soviele andere . Der Trend ist halt dahingehend das mann wieder mehr in der Heimat Urlaub machen möchte als irgendwo einen Terror anschlag zum Opfer zu fallen
Ich bin der Meinung das wo die nachfrage nach Stellplätzen immer größer wird , werden sich die Städte und Gemeinden sich was einfallen lassen und dann könnte es vieleicht auch irgendwann mehr Stellplätze geben.
Habe eigentlich auf unseren Fahrten immer ein freies plätzchen bekommen können . Stand auch schonmal völlig allein in September bei herrlichsten Wetter auf einen Stellplatz für 30 Mobile glaube der Ort hies Tulba glaube ich .
-
-
Oh ja sehr sogar. Werde morgen gleich bestellen :laugh:
-
Super Sache :laugh: Hatte ähnliches letztens in einen Ford Focus gesehen und fand das mal richtig gut !!!
Kannst du nen armen Suchenden eine Teilenummer oder nen link von der I-net wo sie zu finden ist ? -
Heute ist es soweit !!
Heute Nachmittag holen wir ihn ab :laugh: Die Freude darüber ist riesig sodas ich es hier mitteilen muss
In der nächsten Zeit werden sicherlich einige fragen auf euch zu kommen zwecks Baulicher veränderungen :woohoo:Und jetzt muss ich erstmal noch kurz zur Arbeit
:blush: Aber Mann weiß jetzt wofür B) -
Ist das nicht der Sinn darin :laugh: :laugh:
-
Super Idee, endlich mal ein vernünftiges Bild im Büro in :laugh:
-
Bei meinem Navigon konnte man einfach den ADAC Campingführer runterladen, das scheint bei TOMTOM nicht zu gehen. Oder habt Ihr da einen Tip?
TOMTOM bietet ja ein Wohnmobilnavi an, weiß jemand ob man diese Software auf das Eclipse 2 spielen kann.Hallo Christian
POI`s kannst du ganz einfach auf dein Navi laden. Einfach am PC anschließen und den passenden Ordner suchen. Hab auf meinen Navigon mittlerweile so
einige drauf :whistle: z.B. ADAC, Bordatlas 2015, Campercontact usw.
Wenn du möchtest kann ich dir hier einige Seiten nennen und wo du entsprechend für dein Navi umwandeln kannst
-
Nein leider noch nicht :blush:
-
WOCHEN ...??? :woohoo:
Kann doch nicht so lange warten :side: :blink: :silly: :lol:
-
Das sind wa dabei ....... :laugh: Herzliche Glückwünsche zum Runden !!!!
Von Tina und Andi