Beiträge von Syncromat

Partner:
Feiertag?

    Achja,die Auspffverlängerung haben wir Samstag fix gemacht.Ist sehr gelungen finde ich.Jetzt gehen die Abgase am Fahrzeug vorbei,und nicht darunter und somit in den Innenraum.Die Seite sollte jetzt auch sauberer bleiben.Foto kommt noch.

    Natürlich war der Rotz undicht.Da Linnepe schon für ein paar O-Ringe und Klemmen ordentlich die Hand aufgehalten hat,habe ich da garnicht erst gefragt.Mein Teilejogi würde es bestellen können,kostet bei seinem Lieferanten jedoch auch 45€.Dafür ist es mir doch nicht schön genug.Nach diversen Baumärkten und Industriebedarf Shops fand ich dann auch eins.0815 Manometer,direkt zum angrabbeln und mitnehmen,für ganze 7€.Mir reicht das vollkommen aus,ein Buntes Ziffernblatt ist mir den Mehrpreis einfach nicht Wert.Ich hoffe das es jetzt endlich Dicht ist.

    Momentan hab ich einen 1kg Löscher drin,den 2kg Löscher packe ich ein wenn er geprüft wurde.Somit habe dann im Fahrerhaus neben dem Sitz den 2kg und im Aufbau dann den 1kg.Wenn man mit dem 1kg nichts mehr retten kann,ist es ohnehin vorbei,und da kommt schon Ordentlich was raus.

    Nun,erstmal Danke euch allen.Geduld gehört nicht wirklich zu meinen Stärken,aber ich bin schon ruhiger geworden als Früher.Geflucht wird aber doch schon mal,manchmal ist man wirklich kurz vorm ausrasten.Aber Aufgeben gibt es nicht.
    Immerhin sinkt der Druck nicht mehr so schnell wie Anfangs,werde aber noch beobachten.Ich befürchte aber das ein Manometer undicht ist.Mal sehen ob ich so eines günstig wo finde.

    Heute endlich das Luftfahrwerk druntergezimmert.Laut Anleitung dauert das 2 Stunden.Gut hab ich mir gedacht,da es ja schon zusammengebaut ist,biste in 1,5 Stunden durch.Hab ich aber auch nur gedacht.Einige Feinheiten die zu beachten sind,verschweigt die Anleitung mal eben.So waren es dann 3 Stunden,bis er aufgepumpt dastand.Wow,gute 5cm ist das Heck hochgekommen.Nix mehr Schaukelpferd,jetzt dürfte der Lütten auch nicht mehr Übel werden hinten.Um vernünftig Druck draufzubekommen,wollte ich an eine Tanke mit Luftpumpe,wo man den Druck eingibt und dann pumpt das von selbst.Davon gibts hier 1,und das war kaputt.Da sah ich aber schon auf den Manometern,das zumindest eine Seite Luft verliert.Super.Zuhause nochmal ran an den Mist.Scheinbar war es das Manometer selbst,alles nachgezogen,und eben war noch alles Gut.Wenn das Morgen auch noch so ist,muß ich eben die Anschlüsse wieder tauschen.Drückt mir die Daumen das es jetzt Dicht bleibt.

    Habe sie Heute nochmal geputzt,ohne veränderung.Es ist eine Park C5 oder PC5,das weiß ich schon nicht mehr so genau.Es KEINE Funkkamera.Das Autoradio habe ich noch nicht geprüft,finde das Ausbauzeugs mal wieder nicht.

    Hallo Günter,
    der Radioempfang ist Gut.Schalte ich die Kamera an,rauscht es,als wäre der Sender nicht genau getroffen.Mache ich sie aus,alles wieder Gut.Das ist unabhängig vom gewählten Sender und Standort.Läuft eine CD,passiert das nicht.Aber die Radioverkabelung kann ich ja mal begutachten.

    Heute ist mir noch aufgefallen,sobald ich die Rückfahrkamera einschalte,rauscht das Radio.Natürlich nur wenn es an ist,auf CD abspielen aber nicht.Das war sonst,also wenn sie tat was sie soll,nicht so.

    Seit einiger Zeit macht meine Rückfahrkamera zicken.Angefangen hat es damit,das bei direkter Sonne von hinten,das Bild "Grau" war.Ich denke mal "überbelichtet".Das legte sich aber sofort wieder,sobald die Sonne nicht mehr direkt in die Kamera schien.Jetzt ist das Bild aber immer so,auch ohne Sonne,ich sehe also nix.Es handelt sich um eine Schwarzweißkamera.Ich habe von sowas ja mal überhaupt keine Ahnung.Jemand eine Idee,oder ist sie einfach Schrott?

    Jetzt dürfte aber bald alles fertig sein, oder?


    Zumindest hoffe ich es,und das er Dicht ist und es auch bleibt.Derzeit sind nur Kleinigkeiten geplant:Luftfahrwerk hinten einbauen(wenn die Ersatzteile eintreffen),Auspuff verlängern weil er alles vollrußt,und bei Zeiten halt die Decke optisch angleichen.Also alles nix Wildes,aber die Decke mache ich zuletzt,ich kanns nämlich nicht mehr sehen. :angry:

    Hallo Phil,
    uih,das ist schon ein ganzes Weilchen her.Ich glaube die Bettverbreiterung war nur oberhalb fest,und da kam ich bei.Ich habe die Kästen eh Neu gemacht,weil die uns zu niedrig waren.Gut möglich also,das ich nicht ganz so zimperlich da rangegangen bin.Ich meine aber,ich hätte den Metallrahmen ausgebaut.

    Hi Phil,
    ja,da hatte ich Glück.So konnte die Überraschungsecke einen Tag gut abtrocknen,Holz war ja eh weg.Nee,Langweilig wird es sicher nicht,aber ich würde lieber geplante Sachen abarbeiten,statt immer neuen Baustellen.

    So,Bilder sind da.Bis auf Spachteln der neuen Decke und Lacken sind wir fertig geworden.Markise hat uns auch sehr viel Freude bereitet,bis die mal ab war.Man hat ich weiß nicht was drumgeschmiert,was wie Moppelkotze klebt,aber Dicht war es zumindest Hinten nicht.Vorne sind Schrauben drin,Doppelt so Lang,wie nötig.Nun ist sie wieder dran und sollte Dicht sein.Klimaanlage läuft auch wieder,Gestern war Strom drauf lief aber nicht.Heute war kein Strom mehr drauf.Nach ewigem Suchen fanden wir ein Kabel im Verteilerkasten,was rausgerutscht war.Fürs erste bin ich absolut bedient,HOBBY,kauf dir einen und Du hast eins.