Beiträge von skeggi

Partner:
Feiertag?

Guten morgen,

Ich habe die Steckdose komplett losgeschraubt, etwas rausgezogen die schwarze Matte gelöst und die Magneten darunter in eine kreisförmige Öffnung gelegt, 2 übereinander und richtig rum gepolt.

Hält seitdem super. Vorher hatte ich es mit 2 Muttern in der Öffnung probiert, hielt nicht ausreichend.

Leider habe ich keine Fotos und das Wohnmobil ist in der Scheune.

Hallo,

Ich habe mir 8x5 mm N42 Neodymmagnete bestellt und in die entsprechende Aussparung mit der richtigen Polung unter die Steckdose gelegt . In jede 2 Stück hintereinander. Hält seitdem bombenfest und musste auch nichts kleben.

Herzlichen Gruß

Skeggi

Hallo,

Bei uns ist das gleiche Problem aufgetreten als meine Eltern mit dem Womo unterwegs waren. Ich habe auch das betreffende Ersatzteil binnen 3 Tagen bei pro-styling.de (Fap Aussenschloss suchen, 80,99 €)bestellt und bekommen. Leider haben sie mittlerweile den Schaden durch Aufbohren verschlimmert und die Gegenhalterung zerstört. Siehe Foto. Hat jemand eine Idee wo man dieses Teil bestellen kann.

Herzlichen Dank

Christian

Hallo,

wir haben uns dieses Jahr für die Mautbox von Fulli.com entschieden und diese über Groupon bezogen. Entspricht bip and go. Die Kosten für den Bezug waren deutlich geringer. Die Nutzung in Frankreich und Italien mit zwei unterschiedlichen Fahrzeugen war unproblematisch.

Herzlichen Gruß

Christian

Hallo,

wir sind Bärbel und Christian aus Almstedt (Niedersachsen). Wir sind mit unserem Hobby Optima T70 GE seit 2017 unterwegs. Nach den üblichen Macken eines neuen Wohnmobils, funktioniert mittlerweile alles recht ordentlich.

Wir sind Camper seit 1996 (2 Wohnwagen, 3 Womos) gerne an der Nordsee und am Gardasee unterwegs, aber auch öfter für das Wochenende im Zwei-Stunden-Umkreis um unseren Wohnort.

Herzlichen Gruß

Bärbel und Christian