Hallo Dieter,
das war bei mir auch so, bei der ersten Prüfung habe ich das gelbe Heft erhalten.
Gruß
Helmut
Beiträge von Gewi4654
-
-
Hallo Christian & Katrin,
genau so was suche ich, aber zurzeit gibt es sowas leider nicht,
muss ich vermutlich selber Basteln,
Danke für die Info
Gruß
Helmut -
Hallo Micha,
danke für diese Info, genau so habe ich mir das Vorgestellt, jetzt gehe ich auf Suche.
Gruß
Helmut -
Hallo Mario,
danke für die Info.
Gruß
Helmut -
Hallo Kalle,
es ist ein Hobby Optima Premium IC SilberlineT65 GE.
Ich dachte daran eine Mobilbox unter dem Fahrzeug mit Spanngurten zu Befestigen.
Gruß
Helmut -
Hallo an alle ,
wir haben eine Ersatzkasette für das WC.
Da wir diese nicht in der Garage Transportieren möchten, suchen wir eine Möglichkeit der Befestigung unter dem Fahrzeug.
Hat hier jemand schon eine Lösung?
Wenn ja wären wir dankbar für eine kurze Information, ggf. mit Bildern.
Danke
Gruß
Helmut -
Hallo Olaf,
sehr gut. Das genau ist es auf den Punkt gebracht. Und deine Ziffer 6 war der Hauptgrund warum ich die Anlage über CS habe Einbauen lassen mit dem Eintrag in den Schein, damit habe ich keinerlei Probleme in Deutschland, welches unser bevorzugtes Reisegebiet ist.
Mir war es zu Mühsam und erschien mir persönlich Unpraktikabel jedes mal eine LPG Betankungsanlage zu suchen und die gibt es ja auch nicht Flächendeckend.
Gruß Helmut -
Hallo Sebi,
nach meine Informationen dürfen Tankflaschen auch mit Füllstopp an Tankstellen nicht befüllt werden. Daher habe ich mir Tankflaschen Einbauen lassen und diese wurden auch mit dem Rahmen verbunden. dies wurde in 22 vom TÜV bestätigt und dann in den Kfz Schein übernommen. Allerdings wurde ich bisher nur einmal bei einer Tankstelle überprüft.
Gruß
Helmut -
Hallo allerseits,
ich habe mal Auszugsweise das TÜV Gutachten als PDF beigefügt. Damit habe ich mein Fahrzeugschein erweitern lassen. Das gelbe Prüfheft habe ich noch zusätzlich.
Gruß
Helmut -
Hallo Kalle,
Ja ist als Gastankanlage in Kfz schein eingetragen.
Gruß
Helmut -
Hallo Olaf,
TÜV ja, ist in den Kfz brief eingetragen.
Gruß
Helmut -
Hallo Ulli,
noch ein Nachbrenner.
Wir sind zufrieden und würden es wieder machen lassen. Zwar kann man Argumentieren man muss nur aufpassen, aber man ist doch immer mal abgelenkt und sei es nur für milli Sekunden dann warnt das Gerät. Oder man weis in der Sekunde nicht welche Geschwindigkeitsbegrenzung ist dann kann man das da sehen. Im Zusammenspiel mit Tempomat ist dies für mich wunderbar. Daher habe ich mir auch das Heat up noch zusätzlich reingemacht, der Vorteil ist das meine Frau so auch sieht wie schnell ich Fahre und mich warnen kann. Seither keinerlei Probleme mit Blitzen.
Gruß
Helmut -
Hallo Ulli,
sorry kam auf den Knopf, weg war es,
Fehlte die anrede und natürlich noch der Zusatz, ich hoffe das es dir Hilft.
Gruß
Helmut -
Hier das Doku Material das ich habe.
-
Moin,
wir haben uns eine Gastankanlage einbauen lassen bei CS, sind am Vortage Angereist haben dort bei Stäbler gestanden am morgen kam der Hobby rein und war um 15:39 incl. TÜV Abnahme erledigt. 2 Gasflaschen 11Kg = 22ltr die Flaschen selber haben 26,5 ltr.
Gruß
Helmut -
Moin,Moin,
das Problem hatten wir auch, allerdings war es noch Garantie und der Händler war total Begeistert. allerdings ging es vorher immer ziemlich schwer, nach der Reparatur war es leichtgängig.
Gruß
Helmut -
Hallo Anke & Rainer,
tut uns leid das wir soviel Stress machen. Aber sehr schöne Bilder von Madeira, lasst es euch gut gehen.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hallo Hartmut,
recht Herzlichen Dank, für deine Mühe. Wir freuen uns auf das Treffen.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hallo Uli,
zurzeit sind wir Unterwegs, sobald ich zu Hause bin werde ich mal suchen und Fotografieren. Dann melde ich mich nochmal.
Gruß
Rosi und Helmut -
Hat sich Mittlerweile erledigt, durch suche und Probieren hat das Ausschalten des Battery Hauptschalter zum Erfolg geführt.
Danke für das Interesse.
Gruß
gewi