Hat sich Mittlerweile erledigt, durch suche und Probieren hat das Ausschalten des Battery Hauptschalter zum Erfolg geführt.
Danke für das Interesse.
Gruß
gewi
Beiträge von Gewi4654
-
-
Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe Mobile eye nachgerüstet. Anzeige Abstand, Spurhalte, Schildererkennung usw. Bin damit sehr zufrieden, obwohl es nicht gerade günstig war. Auch ein head up display habe ich nachgerüstet und würde auch darauf nicht mehr verzichten.
Gruß
gewi -
Einen schönen guten Tag, bitte Helmut und Rosi (gewi4654), wenn noch Platz ist, mit Aufnehmen. Wir würden gerne kommen. Durch Umzug leider zu spät gelesen. Trotzdem Danke für die Mühe, die wir nun machen.
Gruß
gewi4654 -
Heute Morgen kam der Piepton das die Wohnraumbatterie fast leer ist. Daraufhin habe ich Landstrom angelegt, es Funktioniert auch alles. Nur im Panel erfolgt bei der Wohnraumbatterie keine Farbmarkierung, angezeigt wird: V 13,6. Was könnte der Fehler sein? Bisher wurde wie auch bei der Autobatterie der Füllstand mit grün gelb roten streifen Angezeigt.
-
Ich habe diese Gerät und bin damit sehr zufrieden. Ablesbar auch bei Sonne. Head Up Display Auto, Auto HUD Display OBD2 & HUD Display GPS, iKiKin 3,5 Zoll Head up Display, Geschwindigkeitsmesser Auto, Tachometer, Wassertemperaturmesser Motordrehzahl https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
-
Hallo, ja bei uns bleibt es wie es war. Freuen uns.
Gruß
Rosi & Helmut -
Hallo Katrin, Ulf und Wuff Bodo,
wo ist den das Anmeldeformular, sorry aber ich finde keines.Gruß Rosi und Helmut
-
Wir haben 5 Teile incl Molton und haben 290,00 € gezahlt. Passst gut
Gruß
Rosi & Helmut -
Bitte 2 Personen Rosi und Helmut mit aufnehmen.
Danke
Gruß
Helmut -
Könnte die Elbfähre sein von Wörlitz nach Coswig?
-
Hallo alle zusammen. wir freuen uns das wir als neue Eigentümer eines Hobby aufgenommen worden sind..
Wir, das sind Rosi + Helmut aus dem Raum Holsteinische Schweiz. Wir sind im September 18 aus Hessen nach Bad Malente gezogen.Ich war schon mal Besitzer eines LMC und meine Lebensgefährtin Rosi kannte das nicht. so hatten wir uns eins gemietet und während der Tour auf Rügen in Stralsund haben uns dann für den Hobby entschieden. Diesen werden wir in der ersten hälfte des Juli in Empfang nehmen.
Wir freuen uns über Anregungen und Hilfe.
Gruß Rosi und Helmut