Beiträge von z-biker

Partner:
Feiertag?

Hallo in die Runde,

habe auch das Problem gehabt - und hoffentlich vorbei. Ich habe festgestellt, das der Winkelstecker direkt am TV-Ausgang einen lockeren Eindruck machte. Also für nen schmalen Geldbeutel den Stecker getauscht - nun seit mehreren Wochen Ruhe. Vielleicht auch mal testen, bevor ihr ans basteln geht.

LG Ralf

Ich habe mich gestern auch auf die Suche gemacht. Habe die SAT-Leitung direkt von Kathrein zur Antennendose geführt und angeschlossen. Keine Verbindung, als Fehlermeldung, danach direkt über die 2. Antennenleitung von Kathein zum Alphatronics - fliegende Verkabelung. Keine Verbindung. Dann den Winkelstecker raus und direkt eingeschraubt und alles funktioniert wie es soll. Ergo, auch bei mir war der Winkelstecker schuld und das Problem.

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin seit Anfang Oktober Besitzer eines Hobby Ontour Edition V65GF. Ich wohne im Landkreis Ludwigsburg und freue mich auf viele schöne Touren.

Heute habe ich die ersten 1000km auf dem Fahrzeug und war über das Wochende im Schwarzwald, in Sasbachwalden.
    Der Platz liegt direkt hinter dem "alde Gott" wo jeden Samstag ab 15 Uhr eine Weinprobe stattfindet. Diese wollte ich natürlich besuchen, denn wenn man schon so nahe nebenan parkt und nicht mehr fahren muss, ist das eine wunderbare Gelegenheit.

2 Bilder von meinem Reisemobil findet ihr im Anhang.

Viele Grüße
    Gernot