Beiträge von UweundUta

Partner:
Feiertag?

    Hallo

    Da ich nichts gefunden habe,dieser Beitrag.

    ich habe hier von dem voll gelaufenen Stecker gelesen wo obige Lampen nicht mehr funktionieren. Da ich TÜV Termin bei Citroën hatte, bin ich schnell rausgerannt und nacheschaut und mit grosser Erleichterung festgestellt das alles funktioniert. Also ab zum TÜV und Nachmittag Anruf bekommen, es tut mir leid aber DURCHGEFALLEN =O ;( ||

    Obige Leuchten ohne Funktion. Ich: kann nicht sein vor 2 Tagen bla bla. Er machen wir Termin und schauen. Ich: nein das ist mir zu teuer und mein Schwiegersohn ist Elektroniker. Er: verstehe ich. Okay, ich hin zum abholen und schaue mir das an und es geht wirklich keine Lampe. Ich war wütend und überlegte was ICH vieleicht verkehrt gemacht habe da auch alle Sicherungen in Ordnung waren (hatte Citroën schon kontrolliert). Dann fiel mir ein :/ ich habe den Hauptschalter ausgemacht denn zum Tüven brauchen die ja keinen Strom hinten.

    Jaaaaa der TÜV nicht aber die beknackten Lampen funktionieren ohne Aufbaubaterie nicht. Keiner von den Profis wuste das und obwohl ja nun jeder dazugelernt hat mußte ich die Nachprüfung mit zwar nur 21€ selbst bezahlen.

    Also zum TÜV immer Hauptschalter/Aufbaubatterie anlassen. 8)

    Mein Name ist Uwe und ich bin schon über 3 Jahre Mitglied in diesem sehr guten Forum, jedoch immer nur Mitleser. Ich habe meiner Frau Uta vor 3 Jahren ihren letzten Wunsch erfüllt und einen V65 GE Optima On Tour gekauft, den ich mir erst mal "schön" schlafen muste und dies im warsten Sinne, denn ich habe die ersten 14 Tage nur in Meckie geschlafen, da ich eigentlich kein Wohnmobil wollte. Meine Frau hat zum Glück länger gelebt als prognostiziert. Wir sind sehr viel rumgefahren, jedoch nie so weit wie wir eigentlich wollten, da sie immer kurzfristig ins Krankenhaus musste. Aber es wurden immerhin 35000 Kilometer und ich habe jeden Einzelnen mit ihr genossen bis sie leider anfang April gestorben ist. Jetzt muss ich noch bis April arbeiten und werde möglichst nur noch unterwegs sein um das abzufahren was sich meine Frau eigentlich gewünscht hat. Genug gejammert denn ich habe (glaube ich) auch mal was beizutragen und mich deshalb aus der "Versenkung" getraut. Ach so ich komme südlich von Berlin aus dem Land der Sonne (LDS) 8o