Beiträge von soco
-
-
Moin aus Lilienthal,
wir sind August 2012 angefangen mit einer Mosel Tour in Koblenz
in nachhinein, stellten wir fest das es nicht in ein paar Tagebn bzw. Wochen geschehen ist und setzen unsere Tour 2013 im August fort bis Trier.
Im September / Oktober2018 haben wir dann nochmal einen Trip unternommen.
Es gibt hier sehr viel zusehen und zu unternehmen. -
-
-
-
-
-
Moin Willi,
schöne Grüßes an`s Dreiländereck NRW-Niedersachsen-Hessen -
-
Moin Andreas
in meiner Antwort vom 18 Dez 2018 18:05 #62593 ist ein Link eingearbeitet, wo einiges draus hervor geht.
Ich habe 2013 900,- € bezahlt. -
Moin Hans-Ulrich,
bei unseren WoMo habe ich 2013 Unterbodenschutz und eine Fahrgestell Hohlraumversiegelung bzw. Konserierung durchführen lassen. -
-
-
Moin Leute,
habe heute gelesen das die Erwin Hymer Group zur Gruppe gehören unter anderem die Marken Bürstner, Dethleffs,LMC,NIESMANN + BISCHOFF Laika, Eriba,Sunlight und Carado von amerikanischen Konzern Thor Industries übernommen wurde.Es geht uns zwar nicht an, aber es ist gut das zu wissen.
-
Moin Ihr beiden,
auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobby.
-
Da die Motorradfahrer im Forum „auszusterben“ scheinen, werden wir wohl bei der Fahrradtour mitmachen.
Aber ganz ohne Motor fahren wir nicht...
Gruß
Olaf -
-
Moin Olaf,
You were lucky
Glück
ist kostenlos, aber dennoch
unbezahlbar

-
Hallo in die Runde,
bin eben bei der kaffepause über diesen Bericht gestolpert. https://www.promobil.de/mini-camper-piaggio-porter/
Interessant was doch so alles möglich ist wenn man will, jedoch sehe ich diese Gefährt nur für Schönwettercampen, so richtig bei MieseRegenSturm, könnte man es ja in einen Pavilion reintellen
Moin Leute,
dazu ein Bericht aus der Autobilddenn Platz ist in der kleinsten Hütte.
-
Moin,
es gibt ja immer wieder einige Sachen wo man sich drüber Ärgern kann wie z.B.Ersatzteile für Reisemobile allgemein.
Dazu ist in der Pro Mobil ein Artikel erschienen der sich diesem Themenbereich widmet siehe Link Ersatzteile für Reisemobile