Moin,
ihr beiden willkommen im Forum und weiterhin eine knitterfreie mit euren Toscana.
Beiträge von soco
-
-
Hallo Herwig,
Auch wir wünschen dir alles gute nachträglich zum Geburtstag.Gruß aus Lilienthal
Sonja und Cord -
Moin Chris,
das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Man sollte das alles nicht so ernst nehmen :laugh: :laugh: :laugh: aber anderer seits hat man nun Diskussionsstoff wo man drüber reden kann
. -
Moin Hans Ulrich,
mir ist es passiert das der Fahrersitz aretiert war als ich vorher die Handbremse angezogen hatte,wobei der Sitz beim herumdrehen drüber weg gesprungen war.Also Sitz drehen und Handbremse etwas hoch ziehen. -
Moin Hartmut,
Auch wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. -
Moin
Frage wurde selber beantwortet :cheer: Anmeldeunterlagen kommen umgehend per Mail
: 1. Ahrens
2. Aramata 20
3. Der Zapfer
4. Ducato98
5. Frodo
6. Harry
7. Heddagerd
8. Herwig
9. HobbyCharly
10. HWN
11. Rainheinrich
12. Sir Henry
13. Tuschi34
14. Womo2015
15. Zugvogel
16. Womofreund (opt.)
17. Sebi mit Madame
18. Julia K
19. Wamo
20. Balu
21. baluvie
22. Meenzer
23. soco -
-
Moin Leute,
ich habe einige Bilder in meiner Cloud unter http://www.magentacloud.de/share/upq3m4-5tr abgelegt. Passwort lautet: Damp2017
Ich werde sie auch noch ins Forum setzen.Bis bald
Moin.
Die Bilder liegen in der Bilder Galerie des Forums bereit und können angeschaut werden. -
Moin,
auch wir ,möchten uns für das für das gelungende Treffen 2017 bei den Admins sowie den Helfern ganz bedanken:)
.
Bis nächstes Jahr wenn nichts dazwischen kommt. -
Moin Leute,
ich habe einige Bilder in meiner Cloud unter http://www.magentacloud.de/share/upq3m4-5tr abgelegt. Passwort lautet: Damp2017
-
Moin Leute,
ich habe einige Bilder in meiner Cloud unter https://www.magentacloud.de/share/upq3m4-5tr abgelegt. Passwort lautet: Damp2017
-
-
So was wäre auch noch zu überlegen
-
Moin Gerd das werde ich mal versuchen
-
-
Moin
Ich kann meine Flaschen bei Obi wieder zurück geben und bekomme mein Geld auch wieder.
Genau diese Grauen Flaschen.
Und 30 Euro plus Fracht Hallo schau mal was diese Dinger im Supermarkt Kosten.
Tipp im Kleingarten oder Campingplatz Schwarzes Brett in der nähe so keine Fracht sonst viel zu Teuer
Gruß Hellmann
Moin Hellmann,
habe ich schon versucht sie abzugen aber ohne Erfolg (wie es Renate schon beschrieben hat) aber mit dem schwarzen Brett das wäre vielleicht eine alternative und wenn alles nicht klapp behalte ich sie ebend.
Nun ja, ich habe diesen weg gewählt,vielleicht hat jemand Interesse an die Flaschen und hätte sie dann zu Treffen mitgebracht oder auch vorbei gebracht wenn es aufn Weg gelegen wäre.Über den Preis kann man ja noch reden
Gruß Cord -
-
Hallo Elke, hallo Werner,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen Schiff.
Klasse, das ist ein wunderschönes Fahrzeug mit dem Ihr bestimmt viel Spaß haben werdet. Wir wünschen Euch allzeit immer eine handbreit Luft ums Alu.
-
-
Moin Michael und die Sigrid,
seit gegrüßt hier im Forum:lol: :lol: :lol: