Moin Anke und Olaf,
auch wir aus Lilienthal wünschen Euch alles Gute mit Frodo 2 und weiterhin allzeit gute Fahrt !!!
Beiträge von soco
-
-
Moin,
alles klar ???????????? bis dann :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
-
Moin
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
(John Ruskin) -
Alles anzeigen
Hier gibt es Bölkstoff :
http://www.flens.de/produkte/s…esonderheiten/boelkstoff/
http://www.kino.de/film/werner-beinhart-1990/... in der Gegend da oben ist alles bölkstoff - sogar die Luft bölkt da ......
Olaf, deine Mischung könnte mann dann noch mit einem sattem Schuß Bommerlunder verfeinern !
Moin Leute,
noch einen Plopp Bölkstoff
sage mal bis die Tage
-
Hallo zusammen, auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch
1. Ahrens 2 Pers. 1 Hund
2. der Zapfer 2 Pers. 0 Hund
3. Heiner 2 Pers. ohne Tiere
4. Harry 2 Pers. ohne Tiere
5. Zugvogel 2 Personen 0 Hund
6. soco 2 Personen null Tiere aber 2 X Störtebeker hatte ich vergessen einzutragen.
7. Ducato 98, 2 Pers. 2 Hunde + Feuerholz
9. Hartmut, 2 Personen, 2 Hunde
10. HWN, 2 Personen, 1 Hund
11. Börni 2 Personen
12. Frodo, 2 Personen, Grill, 2 x Feuerstelle
13. Rainheinrich, 2 Personen, kein Hund
14. Zichiener , 2 Personen + Feuerholz
15. PeryJudith, 2 Personen
16. Asur10, 2 Personen + Wuff Bodo + Feuerholz + Radeberger Kräuter + Hexenbitter vom Siegbert
17. hgcumbre, 2 Personen, Holz liegt vor der Hütt'n
18. HobbyCharly, 2 Personen + Feuerholz
19. Annegerd, 2 Personen
20. Jochem, 2 Pers. mit Fahrrad
21. Tuschi 34, 2 Personen 0 Hund
22. gringo743, 2 Personen , 1 Palette Bier zusätzlich -
Moin wir sind dabei,
1.Ahrens 2 Pers. 1 Hund
2. der Zapfer 2 Pers. 0 Hund
3. Heiner 2 Pers. ohne Tiere
4. Harry 2 Pers. ohne Tiere
5. Zugvogel 2 Personen 0 Hund
6. soco 2 Personen null Tiere -
-
-
Moin Hartmut,
das die Avatars wieder eckig sind finden wir in Ordnung aber das Oval war auch nicht schlecht.Ansonsten ist das neue Qutfit gut gelungen sieht richtig freundlich aus.
Habt Ihr gut gemacht. -
Hallo,
ist schon was über den Ort/Stellplatz für unser Treffen 2017 veröffentlicht worden ??
imo ist es an der Zeit, etwas zu blocken, sonst sind die schönen Plätze wech .... :-)))
Moin an Alle ,
das mit der Ursprünglichen Regelung ist in Ordnung, ich glaube da können wir mit Leben und das Wetter her, es gibt keins man hat nur falsch Kleidung!!!
Wichtig ist das Treffen wo man wieder zusammen kommt:woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Hallo Winfried,
ich muß ja sagen etwas schludrig die Verlegung. Die Werkstatt hätte ja wenigsten ein Kabelkanal nehmen können wo alles drin verschwunden wäre. Das hat man bei uns gemacht. -
-
-
-
-
-
-
Moin,
wir wünschen euch noch eine schöne Zeit am Bannwaldsee,Sonja und ich wären gerne dabei gewesen standen auch erst mit auf der Teilnehmerliste haben dann aber gemerkt, das wir mit Bekannten schon vor Monaten einen anderen Termin abgemacht und sie auch schon Karten dafür besorgt fürs Musical (Ich war noch niemals in New York) hatten.
Gruß an alle Teilnehmer
Sonja & Cord -