Moin Hartmut;
Prosit und Alles Gute Dir wünschen zum Geburtstag wir,
und lass kräftig Dich besingen, bevor Geschenke wir Dir bringen.
Sonja & Cord
Beiträge von soco
-
-
Moin Maria & Herwig,
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Das alte Sprichwort ist bekannt. und wird´s auch immer geben.
Wir wünsche Euch auf diesem Weg viel Glück und tolle Sachen.
Viel Sonnenschein und frohen Mut und immer was zum lachen.
Sonja & Cord -
Hallo Heiner
hobby-wohnmobilforum.de/attachment/7243/
wie Wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Auf das Geburtstagskind trinken wir einen kräft`gen Schluck,
und darin sind enthalten: Glückwünsche, Gruß und Händedruck.Sonja & Cord
-
Moin Karin und Sinisa,
Willkommen im Club.Hier seit Ihr richtig.
Gruß aus Lilienthal
Sonja & Cord -
Moin Leute,
auch mir hat was zukommen lassen was nicht nach meiner Mütze war.Wir, Sonja und ich haben für uns dann beschlossen ,den Betrag Anke & Ulf ( FRODO ) weiter zuleiten.Sie unterstützen damit ein Waisenhaus die können es gut gebrauchen.Gruß Sonja & Cord
-
Moin aus Lilienthal,
Habe meine Fotos in der Bildergalerie hochgeladen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Aber trotzdem könnt ihr noch einige Zeit Bilder von meiner Cloud ziehen.
Gruß an alle.
Cord -
Moin,
ich stelle euch schon mal vorab Fotos vom meinen Magenta CLOUD Ordner zur Verfügung.Das Passwort lautet: Winterberg2016
Gruß Cord -
Alles anzeigen
Servus zusammen,
bin auch wieder in der Heimat gelandet. War toll.
Während des Treffens kam der Wunsch und die Diskussion auf, doch ggf. heuer nochmal was "kleines" zu machen. Und da wurde immer wieder Füssen, Bannwaldsee genannt.
Ich hätte was:
Zum Feiertagswochenende 03.10. (ist ein Montag) einen Kurztripp ins schöne Allgäu, Camping Bannwaldsee. Keine große Organisation, locker und zwanglos. Motto: "Oktoberfest in Bayern" Denn unter dem Motto finden just zum genannten Zeitpunkt im Stadl Veranstaltungen statt. Also ist für den der ein Rahmenprogramm will gesorgt. Die anderen können die Seele oder die Füße baumeln lassen. Die Teilnehmer des letzten Jahres kennen die Infrastruktur. Wenn Interesse besteht (einige haben bereits konkretes Interesse bekundet) kann ich das ganze einfädeln. Mit Herrn Helmer habe ich schon telefoniert, er würde sich freuen wenn wir kommen, egal ob 5 oder 15.Wie ist die Meinung hierzu?
Grüße
HeinerMoin Heiner,
Ich schließen mich Conny & Charly an.
Damit Olaf die Masse nicht allein vernichten muss :lol: :lol: :lol:
Werde aber wohl alleine erscheinen denn ich weiß nicht ob Sonja dann frei bekommt.Bei mir ist es keine Frage bin ja in ATZ.
Frage wie sieht es dann mit einen Störtebecker aus? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gruß aus Lilienthal
Sonja & Cord -
Moin, Moin,
Auch wir sind gut angekommen Zuhause und sagen bis zum nächsten mal :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke an die Organisatoren Team !
Gruß
Sonja und Cord -
Moi zusammen,
letzten Samstag kamen wir aus Harz Urlaub zurück vorbei als dann auf der A27 Dieselgeruch ins Führerhaus kam. Sind dann aufn Rastplatz gefahren um zu lokalisieren wo der Geruch her kommt haben aber nichts finden also weiter nach Hause. Kamen überall gut durch brauchten bei uns nur immer kurzweilig bei uns an den Ampel zu halten. Dann kam es aber ganz dicke 500 m vor unserer Auffahrt zum Hause wieder Dieselgestank.
Nun Zuhause angekommen, da sahen wir die ganzen letzten 500 m eine schöne Dieselspur und es leckte wie Sau außen Motorraum heraus. Nun erst mal ein Große Auffangschalen unter Motorraum gestellt um den Diesel aufzufangen und Motorhaube auf damit der Dunst erst mal verfliegt.
Es kam die Feuerwehr, die wir in zwischen Zeit verständigt und streuten sofort Bindemittel sie informierte dann auch die Polizei über den Vorfall.
Es stellte sich heraus, seitens des ADAC, dass das Gehäuse vom Dieselfilter kaputt ist (Haarriss) der Monteur sagte dann noch zu uns ja nun werde er sich doch so ein Gehäuse in seinen Werkstatt Wagen legen für Ducato Typ 250 ist. Dieses ist ein Problem vom Typ 250, denn die ersten hatten ein Kunststoff Gehäuse das immer wieder zu Haarrissen neigt. Nach März 2012 hat Fiat dann Metallgehäuse verbaut.
Nun wird unser WoMo zur Werkstatt geschleppt was gar nicht so einfach ist.Es waren schon zwei Pannendienste hier bei uns der ein durfte nicht wegen Gewicht und bei den anderen war der Überhang zu lang.
Ich hoffe ja das man was über Kulanz von Fiat wiederbekommt denn unser Fahrzeug hat erst 25000 Km runter.ist aber schon vier Jahre alt.Also
Also schaut nach was ihr für ein Filtergehäuse verbaut habt
Scheiss Spiel

-
Hallo liebe Hobby-Freunde, leider muß ich die Telnahme zu meinem Bedauern am diesjährigen Hobbytreffen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nächstes Jahr will ich wieder dabei sein.
Gruß Hega und Heinz
Gute Besserung,
werde Dir ein , zwei oder drei Störtebecker zu rückstellen für das Jahr 2017Sonja und Cord
-
Cord ? Kenne ich nicht
:laugh: :laugh:
Trotzdem alles Gute nachträglich zum Burzeltach B)
Beim Treffen kannst wie das ja nachholen.
Gruß aus Lilienthal -
Moin Leute,
Vielen Dank für eure Glückwunsche.
Habe noch 7 Std. zu arbeiten und dann ist Feierabend bzw. Schicht im Schacht nach 37 Jahren beim Daimler in Bremen. Gehe nun in die Ruhephase meiner Altersteilzeit. -
-
Moin ,
in der Bibel steht geschrieben der letzte wird der erste sein.

-
-
Hallo Frank
Man wird nicht älter sondern besser! Happy Birthday!
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße
aus Lilienthal -
Moin aus Lilienthal,
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffen dann, dass es so bleibt
auch für das Neue Jahr 2016 !!!
Gruß Sonja und Cord -
Moin, Moin aus Niedersachsen nach Bayern zu Monika und Oliver
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Wir Wünschen Euch auch ein Frohes Fest und ein Gesundes Jahr 2016
Grüße aus Lilienthal
Sonja u Cord -
Moin, Moin Rosi und Klaus
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Wir Wünschen Euch auch ein Frohes Fest und ein Gesundes Jahr 2016
Grüße aus Lilienthal
Sonja u Cord