Moin,
ein Herzliches Danke an die Organisatoren des Treffen 2018 in Holzminden.Ihr habt es wunderbar hinbekommen.:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Beiträge von soco
-
-
....... und was willst Du trinken ?????
Man muß immer noch was auf lager haben:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Moin aus Lilienthal,
habe den Störtebecker-Vorrateingelagert das Fest kann beginnen.
-
Moin aus Lilienthal,
auch in diesem Jahr gibt es wieder Stötebecker dunkel.:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Moin Magnar,
das büschen (bisschen) was ich esse, kann ich auch Trinken.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Scheint ne schöne Kohltour gewesen zu sein. Auch gebosselt ?
Mein Schwager war jetzt auch in Tarmstedt unterwegs. Konnten aber nicht dran teilnehmen. Schade
Moin,
ja wie sich es gehört.Die Nerven zucken immer noch B) B) B) B) ! -
Moin,
dank Hoch Hartmut haben wir hier wunderbares Kohlfahrtwetter es wird gewandert mit Bollerwagenals Tankstelle zum Lokal wo es dann unser Grünkohl und Pinkelessen
gibt.Danach wird dann ordentlich gefeiert bis zum nächsten morgen.
Wenn die Feier nun vorbei ist geht es dann zum Spiegeleier Essen bei irgend jemanden aus der Klicke, man muß ja eine richtige grund lage fürs Bett haben. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Leute,
Sonja und Ich werden am 05.12.17 in Richtung Hochfilzen unterwegs sein.zum Biathlondanach gehts nach Salzburg
einpaar Tage am 14.12.17 müssen wir wieder zu Hause sein Sonja geht ja noch arbeiten bis 28.12. und dann geht es nach Oberhof vom 02.01.18.- 07.01.18
weiter nach Ruhpolding
vom 09. Bis 14. Januar 2018 und von dort aus zurück nach Lilienthal.
-
Moin Hartmut,
es gibt Momente im Leben, da ist man zwar am richtigen Ort aber dennoch war es die falsche Zeit. Wir drücken dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit abläuft. -
Moin,
wir wünschen euch ein schönes Herbsttreffen 2017 am Bannwaldsee. Wollten ja auch mit dabei sein aber bin nun im Krankenhaus werde an der Bandscheibe operiert. Naja sagen wir Mal bis zum nächsten Jahr 2018 Himmelfahrt.