Doch der Trennschalter ist da und auch aktiviert. Ich denke damit ist aber nur die Verbraucher Batterie abgeklemmt und nicht die Starter Batterie.
Gruß Uwe
Doch der Trennschalter ist da und auch aktiviert. Ich denke damit ist aber nur die Verbraucher Batterie abgeklemmt und nicht die Starter Batterie.
Gruß Uwe
Hallo.
Der Duci 8 BJ.24 geht nächsten Monat in den Winterschlaf . Habe gemerkt, dass die Batterie Innerhalb von 7 Tagen auf dem Display 7 von 10 LED Punkten hat . Er steht auf einem Bauernhof. Dort zu laden ist schlecht. Würde die Batterie gerne ausbauen und mitnehmen. Wo befindet sie sich? Und wenn ich sie ab klemme ist die Datenspeicherung dann weg?
Gruß Uwe ![]()
Hallo Robert. Wir haben den gleichen. Freu dich ist ne gute Wahl.......übrigens hier parkst du richtig.
Gruß Uwe
Wenn das alte Kabel noch verbaut ist, kannst doch sehen wie der Verlauf ist. ![]()
Gruß Uwe
Sieht gut aus
Aber ist das Leder nicht zu Kühl?
Gruß Uwe
Lass sie kommen. Ich denke der Rest ist selbstredend. Siehst du ja wie die zusammen gebaut wurde
Gruß Uwe ![]()
Würdest du da mit deinem Hobby rüber donnern? ![]()
Ohne Auftrag gewechselt?
Gehts noch?
Bei so einer Aktion ist zumindest ein Anruf nötig.
Gruß Uwe
Hallo ihr beiden. Ich denke nicht, dass ihr aus Lönneberga seid ![]()
Willkommen im Forum
Hier parkt ihr richtig ![]()
Gruß Uwe ![]()
....und über Hobby Info?
Spaß beiseite. Kannst du das nicht durch ein O aus dem Zubehör ersetzen? Zb Bootshandel. Die haben eine große Auswahl an Buchstaben.
Gruß Uwe ![]()
Sorry da fällt mir der Satz aus einer Ratesendung ein.
Möchten Sie ein O kaufen? 😂
Gruss Uwe ![]()
Hallo Christian
Schade,aber du hast ja ausführlich geschrieben warum.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Gruß Uwe
Ich denke wir trinken jetzt alle ein virtuelles Bier. Ich schmeiss ne Runde
Prost ![]()
Gruß Uwe ![]()
Hast du schon mal probiert, ob der Kühlschrank damit komplett ausgeschaltet werden kann? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Ilja.
Versuch es mal im Hobby Wohnwagen Forum. Die sind auch ganz gut drauf. Ansonsten bleib hier. Vielleicht wirds ja mal irgendwann ein Mobil ![]()
Gruß Uwe ![]()
Hat Hobby mittlerweile etwas bei den neueren Baureihen unternommen?
Gruß Uwe
Danke euch für die Info .
Ich werde es mir einmal ansehen. Bei unserem T Roc war es schon eine größere Aktion. Deshalb habe ich es die Werkstatt machen lassen.Muss für die Lampen irgendein Distanzring dazu genommen werden? Danke
Gruß Uwe
Hi Du
Ist die Pumpe evtl defekt. Mess doch mal nach ob du an der Pumpe Spannung hast.
Gruß Uwe
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!