....und über Hobby Info?
Beiträge von Uwe@Hobby
-
-
Spaß beiseite. Kannst du das nicht durch ein O aus dem Zubehör ersetzen? Zb Bootshandel. Die haben eine große Auswahl an Buchstaben.
Gruß Uwe

-
Sorry da fällt mir der Satz aus einer Ratesendung ein.
Möchten Sie ein O kaufen? 😂
Gruss Uwe

-
Hallo Christian
Schade,aber du hast ja ausführlich geschrieben warum.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Gruß Uwe
-
Ich denke wir trinken jetzt alle ein virtuelles Bier. Ich schmeiss ne Runde
Prost

Gruß Uwe

-
Hast du schon mal probiert, ob der Kühlschrank damit komplett ausgeschaltet werden kann? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Gruß Uwe

-
Hallo Ilja.
Versuch es mal im Hobby Wohnwagen Forum. Die sind auch ganz gut drauf. Ansonsten bleib hier. Vielleicht wirds ja mal irgendwann ein Mobil

Gruß Uwe

-
Hat Hobby mittlerweile etwas bei den neueren Baureihen unternommen?
Gruß Uwe
-
Danke euch für die Info .
Ich werde es mir einmal ansehen. Bei unserem T Roc war es schon eine größere Aktion. Deshalb habe ich es die Werkstatt machen lassen.Muss für die Lampen irgendein Distanzring dazu genommen werden? Danke
Gruß Uwe
-
Hi Du
Ist die Pumpe evtl defekt. Mess doch mal nach ob du an der Pumpe Spannung hast.
Gruß Uwe
-
Danke Charly
Aber den Ausbau der Scheinwerfer möchte ich gerne vermeiden. Ich dachte eher daran von hinten an die Scheinwerfer auszuwechseln.
Gruß Uwe
-
Die hab ich im PKW. Es sind Welten gegenüber dem Serienlicht.
Lassen die sich im Ducato leicht einbauen? Beim ROC musste die Werkstatt ran. War ne riesen Fummelei.
Gruß Uwe
-
Willkommen.
Hier parkt ihr richtig. Schönes Fahrzeug. Haben den gleichen.
Gruß Uwe

-
Erich du bist eine Bereicherung des Forums.
Danke

-
-
Hallo ihr beiden.
Ihr solltet auch bedenken, dass dadurch auch die Betriebserlaubnis erlischt, wenn es nicht eingetragen wird. Könnte blöd werden wenn es zum Unfall kommt und ein Sachverständiger eingeschaltet wird.
Gruß Uwe

-
Oh man.
Stress Pur. Nee nicht so wirklich im Urlaub.
Gruß Uwe

-
Hallo Christine.
Ich denke du bist hier mit deiner Frage nicht an der richtigen Stelle. Bist hier bei den Wohnmobilen gelandet.

Es gibt ein Wohnwagen Forum auch von Hobby. Die sind ganz gut drauf. Denke da wird dir geholfen.
Gruß Uwe

-
Hat sich gestern erledigt.
Die Dame hatte bei der Neuanmeldung vergessen die Anhängelast einzutragen. Bin nochmal mit den COC Papieren hingefahren. Nun ist alles gut.
Gruß Uwe

-