Danke Charly
Aber den Ausbau der Scheinwerfer möchte ich gerne vermeiden. Ich dachte eher daran von hinten an die Scheinwerfer auszuwechseln.
Gruß Uwe
Danke Charly
Aber den Ausbau der Scheinwerfer möchte ich gerne vermeiden. Ich dachte eher daran von hinten an die Scheinwerfer auszuwechseln.
Gruß Uwe
Die hab ich im PKW. Es sind Welten gegenüber dem Serienlicht.
Lassen die sich im Ducato leicht einbauen? Beim ROC musste die Werkstatt ran. War ne riesen Fummelei.
Gruß Uwe
Willkommen.
Hier parkt ihr richtig. Schönes Fahrzeug. Haben den gleichen.
Gruß Uwe ![]()
Erich du bist eine Bereicherung des Forums.
Danke ![]()
Hallo ihr beiden.
Ihr solltet auch bedenken, dass dadurch auch die Betriebserlaubnis erlischt, wenn es nicht eingetragen wird. Könnte blöd werden wenn es zum Unfall kommt und ein Sachverständiger eingeschaltet wird.
Gruß Uwe ![]()
Oh man.
Stress Pur. Nee nicht so wirklich im Urlaub.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Christine.
Ich denke du bist hier mit deiner Frage nicht an der richtigen Stelle. Bist hier bei den Wohnmobilen gelandet. ![]()
Es gibt ein Wohnwagen Forum auch von Hobby. Die sind ganz gut drauf. Denke da wird dir geholfen.
Gruß Uwe ![]()
Hat sich gestern erledigt.
Die Dame hatte bei der Neuanmeldung vergessen die Anhängelast einzutragen. Bin nochmal mit den COC Papieren hingefahren. Nun ist alles gut.
Gruß Uwe ![]()
Wir sind wohl mittlerweile soweit, dass wir alle 4 Jahre die Fahrzeuge wechseln sollten. Unglaublich ![]()
Danke
Bei mir steht nichts. Wahrscheinlich darf der Duci nichts ziehen. ![]()
Gruß Uwe ![]()
Nachdem die AHK montiert wurde, hab ich mal rein zufällig in den KFZ SCHEIN geschaut. Da wo die Anhängerlast gebremst sowie ungebremst sind nur Bindestriche . Habe schon den Händler informiert. Habt ihr das vielleicht auch?
Gruß Uwe ![]()
Super gefällt mir.
Am meisten schätze ich die Ablage über Frontscheibe. Da kann man einiges an kleinen Sachen lassen.
Gruß Uwe ![]()
Könnte klappen. Wie ich das so sehe hast du noch 3 Löcher die du ausreizen kannst. Viel Glück.
Gruß Uwe ![]()
Bist du schon mal beim Zelt bau gewesen? Die stellen Seitenwände usw her. Hab mal gesehen, dass der verschiedene Materialien hat. Weiß nicht wo du wohnst. Bei uns in der Nachbarstadt Beckum ist so ein Zelt bau.
Gruß Uwe ![]()
Frag doch mal beim Reifenhändler nach. Die wissen schon was sie verkaufen. Hatte ich damals auch für meinen T ROC .Die Felgen waren genau so teuer wie im Internet. Ich war halt auf der sicheren Seite.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Lars
Kannst du das nicht händisch reindrücken?
Gruß Uwe ![]()
Hallo Udo
Ich habe den X 21 S von Uebler. Der sitzt gerade auf der Kupplung. Habe auch noch ausreichend Platz vom Lenker bis zur Heckwand.
Kann dein Träger nicht verstellt werden?
Gruß Uwe ![]()
Das wird ein Bestseller. 😉
Gruß Uwe ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!