Stimmt. Es gibt Träger und eben Träger. Was mich interessiert ist wie das Heck mit dem Gewicht klarkommt. Mit dem Träger incl E Bikes lieg ich so um die 70kg. Natürlich ohne Akku.
Gruß Uwe ![]()
Stimmt. Es gibt Träger und eben Träger. Was mich interessiert ist wie das Heck mit dem Gewicht klarkommt. Mit dem Träger incl E Bikes lieg ich so um die 70kg. Natürlich ohne Akku.
Gruß Uwe ![]()
Willkommen im Forum.
Wie hast du das denn hinbekommen? (Pano)
Gruß Uwe ![]()
Wie ist das Fahrverhalten mit dem Gewicht auf der Kupplung?
Gruß Uwe ![]()
Willkommen im Forum. Hier parkt ihr richtig ![]()
Haben vor kurzem noch an der Eider gestanden. Tolle Ecke.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Lothar.
Mal dumm gefragt. Hast du die Fenster richtig verriegelt?
Ist mir nämlich passiert. Da hatte ich auch so einen Spalt.
Gruß Uwe ![]()
Bin mal gespannt auf die nächste Abgasmessung. Wie sieht es Versicherungstechnisch aus?
Gruß Uwe ![]()
Wie ich das so sehe ist hier der Anhänger angesagt. Wir lassen die Kupplung eigentlich nur für die E Bikes montieren. Hatten auf der letzten Tour eine Fehlermeldung vom Navi. Gut dass ein Anhänger nicht angehängt war. 😄
Gruß Uwe ![]()
Hallo ihr beiden.
Leider noch nicht.
Wir bekommen unsere Kupplung am 3.Sep.
Wenn alles gut läuft, nehmen wir dann die Räder mit nach Holland. Werde dann berichten.
Gruß Uwe ![]()
Hallo.
Ich habe gestern für die Thule Omnistor 5200 eine Tension Stange gekauft um das Dach zu spannen. Nun sind so viele Teile dabei. Hab einen grünen Block montiert. Wird wohl für Markisenaufhängung sein. Da ich leider keine Gelegenheit habe das zu probieren frage ich einmal. Ist das mit dem Befestigen viel Wiggel?
Danke
Gruß Uwe ![]()
Freu mich schon auf weitere Beiträge von dir.
Gruß Uwe ![]()
Stimmt. Ich habe es auch einmal auf einem CP erlebt. So schnell kann man fast gar nicht gucken, wie das alles abraucht.
Gruß Uwe ![]()
Herzlich willkommen.
Bei mir liegt der Fall so ähnlich.
Ist schon ein schönes Forum. Speziell gefällt mir der Umgangston. ![]()
Bei mir wohl auch. Da ich noch Garantie habe würde ich gerne wissen, wer zuständig ist. Hobby oder Fiat?
Gruß Uwe ![]()
Super.
Vielen Dank.
Gruß Uwe ![]()
Hallo.
Könnte man das "gefällt mir "evtl durch Daumen hoch ersetzen und das Herz für irgendwas anderes. Passt meiner Meinung nach besser.
Gruß Uwe ![]()
Muß mich berichtigen. Habe mir heute für die 2. Cassette den Sog Satz gekauft und habe gesehen, dass ich nur den Blindstopfen brauch. Die beiliegenden Dichtungen sind nur für den Schraubverschluss gedacht. Brauch ich aber eh nicht, da ich den Verschluss auch für die Reserve Cassette nehmen kann. Ich werde probieren und berichten.
Gruß Uwe ![]()
Bei mir hat man das Unterdruckventil gegen einen Blindstopfen getauscht. Und ich meine in der Ausgusstülle wurde eine Dichtung eingebaut. Deshalb diese Frage ob das nach der Entleerung noch alles komplett ist.
Gruß Uwe ![]()
Hallo.
Bei unserem Mobil wurde eine Sog eingebaut. Dabei wurden an der Cassete einige Umbauten vorgenommen. (Unterdruck lahmgelegt und Gummi dichtung im Ausguss)
Ich habe die Cassette bisher in einen Automaten gestellt um sie zu entleeren. Allerdings war sie im Original Zustand. Funktioniert diese Art der Entleerung mit der Sog Cassette ,oder geht mir evtl die Dichtung verloren. Hat das von euch vielleicht jemand schon getestet? Vielen Dank
Gruß Uwe ![]()
Da steht er und wartet auf seinen ersten Einsatz.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!