Wassertank mit 30 Liter während der Fahrt reicht immer bis zum Ziel. So spare ich etwas Gewicht.
Gruß Uwe ![]()
Wassertank mit 30 Liter während der Fahrt reicht immer bis zum Ziel. So spare ich etwas Gewicht.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Sabine.
Schöne Vorstellung hier im Wohnmobil Forum. Ich glaube du bist leider nicht richtig hier. (Sorry) Ich denke für Tipps hilft dir das Hobby Wohnwagen Forum weiter. Kannst aber gerne hier bleiben.
Grüssle ![]()
Hallo
Damals am Mietfahrzeug habe ich mir eine ca.1m lange zusammenklappbare Alu Bühne besorgt. Ist ca.50cm hoch und sehr standfest.
Gruß Uwe ![]()
Das kann ich unterschreiben. Ich lade regelmäßig mit Landstrom. Brauch kein extra Ladegerät.
Gruß Uwe
Olaf bei gewerblichen Fahrzeugen ist das OK. Ich kann mich leider nicht für privat genutzte Fahrzeuge damit anfreunden.
Gruß Uwe
Ich glaub dem raucht die Birne
😂
Grins und Gruss Uwe
Wir nennen ihn Duci ( Ducato)
Gruß Uwe
Es gibt Werkstätten, die auf AHK spezialisiert sind. Frag mal Dr Google. Ich denke da wirst du fündig.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Ronald.
Das hört sich zwar gut an,aber du weisst schon, dass deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Könnte dir Probleme beim Chrash bringen wenn so ein eifriger Gutachter das merkt.
Meine 140 PS reichen mir vollkommen.
Nix für ungut.
Gruß Uwe ![]()
Gratuliere und viel Spaß damit.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Buxtehude ![]()
Wir haben in diesem Jahr nachdem wir dieses Mobil zur Miete hatten einen V65Ge F gekauft. Das Mobil war ganz auf uns zugeschnitten. Bisher keine Probleme gehabt. Die Dusche allerdings haben wir noch nicht benutzt. Wir haben noch einen Maxxfan, SOG, Duomatic, AHK einbauen lassen. Die einzige Schwachstelle ist der Fliegenschutz an Tür. Den haben wir schon halbwegs gehimmelt.Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein.
Gruß Uwe
hatte nur Reporter der Bild Zeitung gelesen. Ist dann doch was dran.
Gruß Uwe
So wie ich es gelesen habe ist der Artikel von der Bildzeitung.
Ob das dann wirklich so ist sei dahin gestellt.
Gruß Uwe
Ich bin dafür, dass wir uns wieder für die Gemütlichkeit entscheiden und schmeiss hiermit eine virtuelle Runde .
Prost und lasst es euch schmecken ![]()
Gruß Uwe ![]()
Kann ich leider nicht öffnen.
Gruß Uwe
Erich hat auch nichts von Wohnmobilen geschrieben. War eigentlich rein informativ gemeint. So sehe ich das zumindest.
Gruß Uwe ![]()
War wohl noch in der Garantie ![]()
Starke Leistung ![]()
Gruß Uwe
Ehrlich gesagt früher wurden 10 Jahre alte Autos weiter für 2 Jahre auf die Straße gelassen. Wenn Mängel,dann nach erfolgter Reperatur wieder vorgeführt und der Stempel wurde gegeben. Soweit mir bekannt ist, soll es mittlerweile so sein, wenn ein Mangel festgestellt wurde, wird die komplette Gebühr bei der 2.Vorführung genommen. Nun sollte man jedes Jahr zum TÜV und du hast einen Mangel am Fahrzeug dann wieder die komplette Gebühr. Für mich die reine Abzocke.
Gruß Uwe
Der Typ steht bei mir auf der linken Seite.
Gruß Uwe
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!