Ich auch. Lass mich nicht gerne abzocken.
Gruß Uwe
Ich auch. Lass mich nicht gerne abzocken.
Gruß Uwe
....Boah wohl ne größere Aktion.
Und das gerade wo die Saison los geht. Wünsche dir ein gutes Gelingen.
Gruß Uwe
Dann hätte ich gute Karten. Bei mir sind Filter verbaut.
Gruß Uwe
.....was sie aber nicht tun. Wie gesagt ich habe eh im July einen Termin beim Händler. Solange muss und kann ich damit leben. Danke für die Antwort.
Gruß Uwe
Danke. Deine Vermutung teile ich auch. Hab im Juli eh einen Termin für die Dichtigkeitprüfung.Selber fummel ich da nicht herum.
Gruß Uwe
Hallo.
Brauch einmal eure Hilfe.
Die og Anlage ist jetzt 1 Jahr alt.
Habe letzte Woche zum erstenmal die Gasflasche gewechselt und dabei festgestellt, dass beide Anzeigen auf grün standen obwohl hätte bei der leeren Flasche es hätte Rot sein müssen. Die andere Flasche war auch nur noch halb voll. Habe die leere Flasche mit dem Truma test überprüft sowie zum Wiegen eine Kofferwaage benutzt. Die leere Flasche wurde dann durch eine volle ersetzt. Heute noch mal probiert. Beide Flaschen aufgedreht. Anzeige auf die gebrauchte Flasche gestellt und den Gasherd angemacht. Natürlich vorher beide Knöpfe sowie den mittleren Knopf gedrückt. Herd funktioniert. Dann die Flasche (worauf die Anzeige gestellt war) zugedreht. Müsste normalerweise der Herd ausgehen und die Anzeige auf Rot überspringen. Nix da
.Beide Anzeigen waren grün und der Herd brannte lustig weiter. Erst nachdem ich beide Flaschen zugedreht hatte ging der Herd aus und die Anzeigen gingen auf Rot. Ich hoffe ihr konntet mir folgen.
Vielen Dank
Gruß Uwe
Für manch einen ist das eine böse Falle,da nicht alle Autobahnen zur Zeit dabei sind . ![]()
Du hast noch die Selbstschussanlage vergessen ![]()
Grins und Gruss
Habe das Pech oder vielleicht auch das Glück gehabt einmal keinen Landstrom zu haben. Mit meiner 95 er AGM kam ich locker 2 Tage hin. Davon ging überwiegend Strom für den Heizungslüfter ab. Da ich nur Kurztripps fahre reicht es mir schon aus.
Gruß Uwe ![]()
Wassertank mit 30 Liter während der Fahrt reicht immer bis zum Ziel. So spare ich etwas Gewicht.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Sabine.
Schöne Vorstellung hier im Wohnmobil Forum. Ich glaube du bist leider nicht richtig hier. (Sorry) Ich denke für Tipps hilft dir das Hobby Wohnwagen Forum weiter. Kannst aber gerne hier bleiben.
Grüssle ![]()
Hallo
Damals am Mietfahrzeug habe ich mir eine ca.1m lange zusammenklappbare Alu Bühne besorgt. Ist ca.50cm hoch und sehr standfest.
Gruß Uwe ![]()
Das kann ich unterschreiben. Ich lade regelmäßig mit Landstrom. Brauch kein extra Ladegerät.
Gruß Uwe
Olaf bei gewerblichen Fahrzeugen ist das OK. Ich kann mich leider nicht für privat genutzte Fahrzeuge damit anfreunden.
Gruß Uwe
Ich glaub dem raucht die Birne
😂
Grins und Gruss Uwe
Wir nennen ihn Duci ( Ducato)
Gruß Uwe
Es gibt Werkstätten, die auf AHK spezialisiert sind. Frag mal Dr Google. Ich denke da wirst du fündig.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Ronald.
Das hört sich zwar gut an,aber du weisst schon, dass deine Betriebserlaubnis erloschen ist. Könnte dir Probleme beim Chrash bringen wenn so ein eifriger Gutachter das merkt.
Meine 140 PS reichen mir vollkommen.
Nix für ungut.
Gruß Uwe ![]()
Gratuliere und viel Spaß damit.
Gruß Uwe ![]()
Hallo Buxtehude ![]()
Wir haben in diesem Jahr nachdem wir dieses Mobil zur Miete hatten einen V65Ge F gekauft. Das Mobil war ganz auf uns zugeschnitten. Bisher keine Probleme gehabt. Die Dusche allerdings haben wir noch nicht benutzt. Wir haben noch einen Maxxfan, SOG, Duomatic, AHK einbauen lassen. Die einzige Schwachstelle ist der Fliegenschutz an Tür. Den haben wir schon halbwegs gehimmelt.Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein.
Gruß Uwe
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!