Yepp Maxxfan ist ne gute Sache. Das einzige was ein wenig stört ist das Geräusch beim Öffnen und Schließen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Gruß Uwe
Yepp Maxxfan ist ne gute Sache. Das einzige was ein wenig stört ist das Geräusch beim Öffnen und Schließen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Gruß Uwe
Klar. Das ist aber zur Zeit nur die einzige Möglichkeit.😒
Gruß Uwe
Na klar.
Du klickst das Profi an,klickst die 3 schwarzen Punkte an und blockierst Profil und Kommunikation (ist ganz unten . Dann sollte der Vogel für dich gebannt sein
Gruß Uwe
Fein. Freut mich. Viel Spaß euch damit und eine schöne Zeit hier im Forum.
Gruß Uwe
Erich wenn ich schon 15 neue Nachrichten lese,weiß ich dass er wieder da ist. Wird sofort geblockt und alles ist weg.
Gruß Uwe
Doch wenn du sie wieder entfernen möchtest. 😂
Gruß Uwe
Wo habt ihr das gute Stück gekauft?
Newcomer ist das dein Haus oder Vorname? 😉
Mein 24 er hat leider erst (aus privaten Gründen) ca.5000 km gelaufen. Mußte bisher nichts nachfüllen.
Gruß Uwe
Ducato 8 Ölstand prüfen.
Geh mal zu Youtube. Da wird es gut beschrieben. Ich hätte auch lieber einen Ölmesstab.
Gruß Uwe
Danke Dir für die Info.
Gruß Uwe
Hallo Achim 01
Habe das gleiche Baujahr. Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Gruß Uwe
Ich denke wohl das unsere Mods reagieren werden. Wir sollten nicht vergessen ,dass sie das Forum nicht Hauptberuflich führen.
Gruß Uwe
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe beide gefahren. Citroen mit 140 PS
Zur Zeit den Fiat mit 140PS.
Reicht völlig aus. Beide Fahrzeuge waren bis 3,5 Tonnen.
Gruß Uwe
Hallo Jörg.
Ich stehe oft auf Campingplätzen oder Womoplätzen wo auch eine Dusche in der Nähe ist. Klar für Autark macht das Sinn. Nur wie gesagt für mich ist die Dusche im Mobil nicht so wichtig.
Gruß Uwe
Moin Detlef N
Geh mal bei der Suchfunktion Dusche undicht. Vielleicht wirst du dort fündig.
Kann dir leider nicht helfen, da ich meine Dusche noch nicht benutzt habe und wahrscheinlich auch nicht benutzen werde. Allein schon aus dem Grund.
Gruß Uwe
Hallo Alexander.
Wie sieht es denn mit dem Verbrauch aus?
Gruß Uwe ![]()
Oh Man. Ihr habt ja voll ins Kloo gegriffen. Das wünscht man keinem. Ich hoffe es wird alles gut. Drück die Daumen,dass ihr bald mal sorgenfrei eure Freizeit genießen könnt.
Gruß Uwe
Zeigt mir leider eine unsichere Seite an.
Bin immer vorsichtig so etwas zu öffnen. 🤷
Gruß Uwe ![]()
Vielleicht ist das bei diesem Typ so. Habe den Dometic 10 (Tower).Der kühlt alles. Da gibt es noch die Option, dass man das Gefrierfach herausnehmen kann. Dann wirds sowieso komplett gekühlt.
Gruß Uwe ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!