Hallo,
gibt es einen Dachlüfter für den Ausschnitt 47x47 oder eine Umbaulösung für andere Größen?
Hallo,
gibt es einen Dachlüfter für den Ausschnitt 47x47 oder eine Umbaulösung für andere Größen?
Hat sich erledigt. Ich hab den alten 47x47 Rahmen drin gelassen und die 40x40 Maxxair passt wunderbar mit dem Rahmen oben drauf. Festgeklebt und den alten Rahmen im Inneren passend gemacht und verschraubt.
Hört sich gut!
Haste mal ein Foto!
Die blaue Kuh
Hallo Blaue Kuh 🐄
Hier die Bilder. Du musst mit der flex großzügig umgehen. Ich habe im Inneren der Luke Plastiktüten angeklebt. Da ist der Dreck gut aufgefangen. Abflexen machst Du alles von oben. Auch das neue Teil der maxxair muß geändert werden. Ich bin zufrieden.
Hallo Kurfürst!
Ich finde, das ist ziemlich hoch auf dem Dach! Oder?
Kann man damit an und absaugen.
Habe vor kurzem beim Ahorn Wohnmobil gesehen, dass es integrierter daher kam! Der Soll keine Kritik sein, eher eine Anregung es sich mal bei einem Ahorn anzusehen!
Vielen Dank für die Bilder und die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist und du immer gute Luft in deinem Mobil hast!
Liebe Grüße sendet die Blaue Kuh
Die Luke ist auf dem Bild offen. Im geschlossenen Zustand ist nur die abgedunkelte Haube zu sehen. Sie ist auch vollautomatisch, Innentemperatur einstellen und sie schließt und öffnet automatisch.
Viele Grüße
Yepp Maxxfan ist ne gute Sache. Das einzige was ein wenig stört ist das Geräusch beim Öffnen und Schließen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!