Hallo, wir interessieren uns für den Optima OnTour Edition F V65 GE SAT-TV LMR COMBI6, Baujahr 2024 und würden es vllt. im November aus einer Vermietung übernehmen. Jetzt hörte ich, dass das Fahrzeug keinen Ölmessstab hat, sondern der Ölstand digital überwacht wird. Angeblich hat Hobby schlechte Erfahrungen damit gemacht und beim nächsten Modelljahr würde es wieder den klassischen Ölmessstab geben. Kann mir das jemand bestätigen? Welche Erfahrungen gibt es zur digitalen Anzeige?
-
-
Geh mal zu Youtube. Da wird es gut beschrieben. Ich hätte auch lieber einen Ölmesstab.
Gruß Uwe
-
Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wonach genau ich suchen muss?
-
Ducato 8 Ölstand prüfen.
-
Citroënchen
Hat den Titel des Themas von „Optima OnTour Edition F V65 GE SAT-TV LMR COMBI6, Baujahr 2024“ zu „Ölmessstab Edition F V65GE, Bj. 2024“ geändert. -
Dankeschön. Wenn man also genau analog des Benutzerhandbuches vorgeht, sollte es keine Probleme geben, richtig? Nach wie vielen KM muss man erfahrungsgemäss denn Öl nachfüllen?
-
Newcomer ist das dein Haus oder Vorname? 😉
Mein 24 er hat leider erst (aus privaten Gründen) ca.5000 km gelaufen. Mußte bisher nichts nachfüllen.
Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!