Beiträge von stesax

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Beiträge, welche einem hier und da doch schon sehr geholfen haben.
    Wir fahren einen Optima Deluxe T65GE und sind zu zweit unterwegs. Besonders gerne sind wir in Dänemark und dort stehen wir auch jetzt gerade bei dieser Vorstellung. Also viele Grüsse von Römö (Oasen Camping).

Viele Grüsse von

Stefan und Ulrike

Das beste wäre, wenn sie eine Version herstellen würden, wo das kleine Geschäft, wie bei Trenntoiletten in einen separaten Behälter fließt und nur die Feststoffe in Beutel eingepackt werden. Da würde dann wesentlich weniger anfallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert, denn die Clesana ist ja ursprünglich nicht für den Campingbereich gedacht gewesen, sondern für den Sanitäts- und Pflegesektor. Durch den Campingboom hat man da wohl ein neues Geschäftsfeld entdeckt.

Hallo Peter,

das ist eine gute Idee :)
    Wir haben einen Ontour T65GE aus 2020 und uns auch die Cleasna einbauen lassen, exakt das gleiche Problem.
    Bis denn

Stephan

Hallo Stephan,
    also funktioniert der Einbau der Clesana in den Optima De Luxe T65GE ohne Probleme und die Duschtrennwand kann normal umgeschwenkt werden, so dass die Schiebetür daran weiterhin sauber anschliesst ?

Ich bekomme meinen gebrauchten Hobby Optima De Luxe T65GE (Ez 2020) erst nächsten Monat und werde die Clesana selbst einbauen (denke ich).

Viele Grüsse