Beiträge von Jessy

Partner:
Feiertag?

So, habe es gefunden, es lag tatsächlich rechts unter dem Sitz. Habe die Blende hi.abgenommen und geschaut was für Kabel unter den Sitz gehen. Da war zum einen ein 5cm dickes Bullgierrohr mit allen möglichen Kabeln, ein 5mm dickes graues Kabel und ein schwarzes Kabel ca.2cm stark genauso wie im Kleiderschrank. Dies mit Teppichmesser aufgeschnitten und siehe da ein blaues und ein braunes Kabel.Seitenblende am Sitz abgenommen und Kabel nach hinten rausgezogen und nach links verlegt.

Man bin ich froh :)

Hallo Citroenchen,

danke für den Tip.

Links ist eine zweite Aufbaubatterie verbaut nur keine Elektrik. Das ist alles unter dem rechten Sitz. Dafür ist links noch viel Platz für den Regler. Nur leider kann ich hier auch kein Kabel liegen sehen ohne den Sitz auszubauen. Verkleidungen sind ab aber ich finde nichts.

Aber anscheinend legt Hobby es Mal unter den rechten und Mal unter den linken Sitz.

Find ich echt blöd.

Tja, leider war rechts unter dem Sitz nichts zu finden. Habe den Sitz und die Batterie dann wieder eingebaut. Das Kabel ist ja auch nicht gerade klein, also Fingerdick. Habe Mal eine Mail an Spann an geschrieben. In der BA stand bei mir nichts drin. Könnte mir aber vorstellen daß es links liegt da rechts gar kein Platz mehr ist für einen Regler.

Danke für eure Hilfe.

Hallo liebe Mitglieder,

habe einen Hobby Optima DeLuxe t65fl Nordlicht Edition.

Dieser hat 2 Aufbaubatterien und Solar Vorbereitung .Solarkabel liegt hinten im Kleiderschrank, nur wo ist es vorne? Unter dem Beifahrersitz liegt es nicht, den habe ich heute ausgebaut und 1 Stunde gesucht . Hat hier vielleicht auch jemand die 2 Aufbaubatterien und kann mir einen Tip geben? Die Bedienungsanleitung gibt nichts her.