Beiträge von Chrish Chrosh

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das in meinem Waschbecken am T70F im Heckbadezimmer Risse zu sehen sind. Es ist bis jetzt nicht undicht, aber es ist halt auch nicht schön. Hatte dieses Problem schon jemand und hat daraufhin das Waschbecken getauscht? Vielleicht weiß auch jemand, wo man diese Kunststoffwaschbecken bestellen kann. Danke vorab. Gruß Christian

Hallo Frank, ich kann Dir eine elektrische Luftfederung empfehlen der Fa. Goldschmitt. Unser T70F hat auch einen sehr langen Überstand. Was mich aber am meisten überrascht hat, ist der Fahrkomfort nach dem Einbau, dass WoMo liegt viel besser auf der Straße und wenn man aus einem LKW Windschatten kommt, ist dies nicht mehr so unangenehm wie vorher. Ich kann Dir die Fa. Linnepe sehr empfehlen. Gruß Christian

Hallo Beate &Christoph,

Bei meinem T70E ist die Küche auf der Fahrerseite das wäre ein wenig kompliziert von dort denn Strom zu nehmen.

Ich hatte eher gedacht das ich das vielleicht vom Kühlschrank nehmen kann weil der direkt neben der Aufbautüre ist. Bin mir da aber nicht 100% sicher ob man das so machen kann.

Gruß Michael

Guten Morgen,

wir haben einen T70F und haben schon von Werk aus den Außen Gasanschluss im Bereich des Kühlschrankes, Strom hole ich mir immer von der anderen Seite.

Gruß

Christian