Beiträge von ThoSie

Partner:
Feiertag?

Guten Morgen community, hat jemand Erfahrung, Hilfe für mein Bedienpanel, es lässt sich nicht mehr einschalten. Nach Prüfung von Sicherungen und Stromführenden Kabeln kam ich zu dem Schluss, dass das Panel selbst kaputt ist. Ich bestellte ein neues (430 Euro) baute es ein und siehe da, es funktionierte- aber nur in dem Moment -am nächsten Tag hatte ich dasselbe Problem .

Vielleicht Wackelkontakt?- Aber es hat sich ja zwischendurch nichts bewegt. Kennt jemand so etwas?

Liebe Hobbygemeinde, was lange wärt, wird manchmal gut. Annette, meine Frau und ich, Thomas haben uns vor 3 Jahren ein Vantana55 gekauft, inzwischen ist er 8 Jahre alt und von Hannover aus haben wir vorzugshalber Frankreich bereist und waren auch in Italien und Polen. Wir lieben Musik, machen auch schon mal Straßenmusik, und ich spiele sehr gerne boule und auch Tennis. :) Als Rentner wollen wir dann kurz vor Weihnachten vielleicht mal Wintercamping probieren und dann im März an die cote d azur

Liebe Hobbygemeinde, was lange wärt, wird manchmal gut. Annette, meine Frau und ich, Thomas haben uns vor 3 Jahren ein Vantana55 gekauft, inzwischen ist er 8 Jahre alt und von Hannover aus haben wir vorzugshalber Frankreich bereist und waren auch in Italien und Polen. Wir lieben Musik, machen auch schon mal Straßenmusik, und ich spiele sehr gerne boule und auch Tennis. :) Als Rentner wollen wir dann kurz vor Weihnachten vielleicht mal Wintercamping probieren und dann im März an die cote d azur