Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
22.07.2011 ![]()
Hab ich
Na ja, wie schon geschrieben Beitrag von 2011 ....
Hätte Hobby den so in etwa gebaut, würde die Rubrik: "Fahrzeuge anderer Marken, Rubrik für Wechsler" sicher nicht stetig zunehmen. Na ja ich behalte erst mal meinen und in 5 Jahren wird neu nachgedacht ....
Ich werde höchstwahrscheinlich dann auch in dieser Rubrik landen .... das ist das Objekt meiner Begierde
...https://www.hymer.com/de/modelle/reisemobile/teilintegrierte/hymer-tramp-sl/grundrisse-und-daten.html?singleview=430
LG Christian
PS .. bis jetzt gibts diesen Grundriss bei Hobby nicht. Unter 7m und diese Aufteilung ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!