Batterieanzeige

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Leute,
    hat schon jemand so eine Anzeige gehabt? Ich finde keine Erklärung dazu.


    Danke schon mal
    Beste Grüße aus Knesebeck
    Frank

    2013 Hymer B754
    2019 Hobby Optima de Luxe T65 GE

  • Hallo Frank,


    die Anzeige kommt, wenn man an Landstrom ist und den Motor gestartet hat. Also wenn 230V von Außen kommt und noch Strom vom Motor dazu kommt. Deshalb die Rote Fehlermeidung.


    Gruß Sven

  • Danke für die Auskunft!!
    Hab ich doch noch in der Beschreibung gefunden:
    "Warnmeldung Motor und Netzspannung
    Warnung erfolgt zunächst 3 x und muss quittiert werden. Die Warnung erscheint nicht wieder, wenn der Fehler behoben wurde. Andernfalls erfolgt die Meldung so lange weiter, bis das Fahrzeug abgeschaltet, oder der Netzstecker gezogen wurde"

    2013 Hymer B754
    2019 Hobby Optima de Luxe T65 GE

  • Warten Sie zwischen dem Trennen der Verbindung und dem Start 15 bis 20 Sekunden.
    Grüße.

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

  • Moin, zusammen, diese Anzeige/Warnung erscheint mir doch sehr sinnvoll? Soll verhindern, dass Ihr mit dem Womo davonfahrt, obwohl das Landanschlusskabel noch dran ist. Sowas Feines habe ich an meinem alten Schätzchen nicht, deshalb im Cockpit eine Checkliste vor Abfahrt.


    Auch wenn der Landanschluss noch so lang ist - irgendwann wird´s laut und peinlich...


    Gruss


    Steuermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!