Heizungssensoren

Feiertag?
  • Moiinn leeve Lüd,
    ich bräuchte Unser Schwarmwissen:
    Ich will meine Heizungssteuerung auf CP Plus umrüsten. Habe das Steuergerät schon daheim. Bekommt man ja als ET. Meine Truma ist auf dem neuesten Stand, so dass ich nur eine Stromversorgung für die Uhr benötige und das Steuergerät wird ja nur über dies RJ Kupplung angeschlossen.YT ist ja voll damit.
    Nun meine Frage: Wenn ich so in die WoMos reinschauen, gibt es unterschiedliche Varianten mit den Sensoren über der Aufbautüre. Mal mit einem Sensor, mal mit 2.
    Kann jemand mir bitte erklären, was es damit auf sich hat? muss ich einen 2ten Sensor nachrüsten? Wenn ja, - Wo würde der dann angeschlossen werden...

Ich danke Euch für Euren Support

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!