Zu verschenken

Feiertag?
  • Moin,

manchmal braucht man ja so etwas..., ich habe in meinem Ersatzteillager noch 7 neue Teflonhaltestopfen für die Roste des Cramer Gasherds entdeckt

Außerdem noch 3 Verriegelungsstopfen für die Kühlschrankgitter der älteren Bauart von Dometic.

Bevor ich diese Dinge nun entsorge, frage ich mal, ob jemand von Euch die vielleicht gebrauchen kann.

Kosten: 0,00 Euronen

Vesand: € 1,60 (als Großbrief)

• Zitat von "Hartmut post=101597 userid=63"

.... Außerdem noch 3 Verriegelungsstopfen für die Kühlschrankgitter der älteren Bauart von Dometic....
    ... Bevor ich diese Dinge nun entsorge, frage ich mal, ob jemand von Euch die vielleicht gebrauchen kann....

Moin Hartmut,
    die 3 Verriegelungsstopfen für die Kühlschrankgitter der älteren Bauart von Dometic passen gut zu meiner Winterabdeckung am HOOE.
    Die würde ich gerne übernehmen. Ich schicke Dir eine PN. Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Moin Hartmut,
    Die Stopfen für den Herd passen zu meinem,würde die gerne übernehmen.
    Wenn noch da,dann bitte Info wie ich zahlen darf.

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!