Augen auf bei der Wahl des Winterquatiers.

Feiertag?
  • Moin Rene131181,
    den Artikel hätte ich gerne gelesen, kann ihn leider nicht öffnen, da ich kein Mitglied deiner Gruppe bin.

Gruß aus dem echten Norden
    Jürgen

"Molly" ist ein Optima Ontour Edition V65 GE Mod.2022, 121 kW, Tempomat, Ahk, Thitronik-Alarmanlage

• Guten Morgen Rene,
    ich kann , auch als Mitgleid, den Link auch nicht öffnen.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Sehe gerade ist im interen Bereich habe ich nicht drauf geachtet.
    Die Halle wo das 1 Jahr alte Womo eingelagert war ist beim Schnee zusammengebrochen.
    12 Tage Später noch keinerlei Information noch wurden Anstrengungen unternommen die Trümmer über den eingelagert Fahrzeugen und Booten zu beseitigen für schadensaufname oder Begrenzung.

Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis oder von unterwegs im Hobby
    Optima Ontour A60 gf.

• OMG,
    das braucht ja keiner..... hört sich ja schrecklich an.
    Dann ist der Schaden ja noch nicht bekannt. Ich denke,
    du wirst uns auf dem laufenden halten.

Gruß an Alle

Kalle

Hobby T70 GE Optima de Luxe Bj.2018

• Ja vorallem ob und wie es reguliert wird. Aktuell kann er ja nur warten. Ich denke mal da muß erstmal ein gutachter Für die Halle und ein Statiker kommen. Bevor die Aufräumarbeiten beginnen können.

Optima Ontour A60 gf.

• Wie kann das passieren keine Ahnung woran das liegt.
    bei mir steht das gleiche, ich kann es auch nicht lesen.
    Da steht drin das es zum Glück nicht um mein Mobiel geht aber ich dennoch darauf aufmerksam machen wollte weil damit keiner rechnet.

Optima Ontour A60 gf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!